Zum Inhalt springen
IGNORED

IPSC in Frankreich


figges

Empfohlene Beiträge

Frag doch einfach mal hier nach http://www.fftir.org/index.php

Da die Französische Grenze hier gleich ums Eck ist, hab ich mich neugierig auf der fftir umgesehen...

Nach langem Suchen bin ich dahinter gekommen, dass es auf Franz. "Tir Sportif de Vitesse" oder kurz TSV heisst, vielleicht hilft Dir diese Info auch weiter ;) - Telefonbuch etc ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da die Französische Grenze hier gleich ums Eck ist, hab ich mich neugierig auf der fftir umgesehen...

Nach langem Suchen bin ich dahinter gekommen, dass es auf Franz. "Tir Sportif de Vitesse" oder kurz TSV heisst, vielleicht hilft Dir diese Info auch weiter ;) - Telefonbuch etc ;)

Danke

Ich habe was im neuen Caliber gefunden,werde mal nach Anzeling fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,es ist nicht so einfach einen IPSC Stand im Elsass oder Lorraine zu finden.Das Problem liegt daran,dass strenge Richtlinien erfuellt werden muessen u.a. muss der Verein einen Verantwortlichen fuer IPSC zu Lehrgaengen schicken wo er eine Pruefung ablegen muss,die ck. 4000 Euro kostet und nur wenn dieser Mann dabei ist darf IPSC am Stand geschossen werden.Nicht jeder Verein gibt soviel Geld aus um diese Genehmigung zu erhalten.Gehe doch mal auf die Homepage der FFTIR dort auf Bien vivre le tir gehen und Disciplines anklicken,dort findest Du unter Tir Sportif de Vitesse alle Infos ua.auch einen Stand in Metz.

Gruss Klaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.