Jump to content
IGNORED

Gaswaffe goverment


laylow

Recommended Posts

Hallo,

ich hab eine Colt Government 1911 gaswaffe und ein problem.

Wenn ich schießen will und den "lauf" nach hinten ziehe damit die kugel geladen wird, dann lädt der aber schießt nicht.

beim ersten mal geehts, aber bei der zweiten kugel die ich dann nachlade geht nicht mehr. entweder liegt die kugel lose im patronenlager oder der schießt die nicht ab... habt ihr ne idee woran das liegen könnte?

MFG

Link to comment
Share on other sites

Hmmmm.....

Ferndiagnosen sind immer so spannend.

Also: Wenn Du bei eingesetztem und geladenen Magazin den Schlitten repetierst, führt die Waffe korrekt eine Patrone ins Lager. Beim Abschlagen wird dann keine nächste Patrone nachgeladen. So richtig ?

Hört sich so an, als ob nicht genug Dampf auf den Schlitten übergeht. Andere Platz-Patronensorte ? War das vorher OK ? Wenn nicht, wende Dich an den Händler !

Es kann auch irgendwo Dreck auf den führenden Teilen des Griffstücks sein, das den Schlitten bremst. Mal säubern und schmieren.

Viel Erfolg

Link to comment
Share on other sites

Vielleicht hat auch der Griesheimer-Schlüssel zu viel von der Laufsperre entfernt? :D

Ein paar mehr Details brauchen wir schon, sonst wissen wir gar nicht was Du wissen willst.

Link to comment
Share on other sites

"lauf" nach hinten ziehe

Nicht den Lauf sondern den Schlitten

damit die kugel geladen wird

Schreckschusspatrone bitte

kugel lose im patronenlager

Erklär das mal!

die ich dann nachlade geht nicht

Versuch es mal mit putzen und ölen, wenn die Platzpatrone nicht ganz ins Patronenlager reinrutscht oder der Schlitten nicht ganz schließt, wird der Schlagbolzen nicht freigegeben.

Platzpatronen hinterlassen eine menge Dreck! Je nach Modell bekommst du schon nach den ersten 50 Schuss Probleme. Ausserden sind die Rückstände korrosiv, dh. wer seine Gaswaffe nicht pflegt hat nicht lange Spass daran.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.