Jump to content
IGNORED

LV 7 LM IPSC Shotgun


rigo

Recommended Posts

Zurück von der LM, Fazit:

Eine gelungene Veranstaltung, hier volles Lob an den komm. Landessportleiter Jürgen Couck und sein Team.

Das Stagedesign so gemacht dass es von Anfängern machbar war und die Profis sich verlustieren konnten.

Also für jeden etwas. Stimmung auf dem Match einfach nur gut, klar, bei (inter)nationaler Besetzung:

Swiss-Team, Molot-Brenneke-Team, Bayern, Hessen, Pfalz, alle Freunde der "Gehstockgattung" waren da, so konnten wir sehen wo unsere Schwächen waren und hoffentlich für die kommende DM was dazulernen.

Dank auch an Präsi Helmut für die Durchführung der offenen LM.

So war auch diese Veranstaltung wieder ein Motor für unseren Sport.......

Mit viel DVC

Rigo

Link to comment
Share on other sites

Da kann ich mich MAWO und Rigo nur anschliessen.

Die LM als offene durchzuführen hat sicherlich zu diesem

Erfolg beigetragen. Es war eine eindrucksstarke Veranstaltung.

Jürgen hat tolle Arbeit geleistet.

DVC

Berndt

Link to comment
Share on other sites

Zurück von der LM, Fazit:

Eine gelungene Veranstaltung, hier volles Lob an den komm. Landessportleiter Jürgen Couck und sein Team.

Das Stagedesign so gemacht dass es von Anfängern machbar war und die Profis sich verlustieren konnten.

Also für jeden etwas. Stimmung auf dem Match einfach nur gut, klar, bei (inter)nationaler Besetzung:

Swiss-Team, Molot-Brenneke-Team, BayernFranken, Hessen, Pfalz, alle Freunde der "Gehstockgattung" waren da, so konnten wir sehen wo unsere Schwächen waren und hoffentlich für die kommende DM was dazulernen.

Dank auch an Präsi Helmut für die Durchführung der offenen LM.

So war auch diese Veranstaltung wieder ein Motor für unseren Sport.......

Mit viel DVC

Rigo

;-))))))))))))))))

Link to comment
Share on other sites

Kann mich dem nur anschließen - war zwar mein 1. aber mit Sicherheit nicht mein

letztes Flintenmatch :eclipsee_gold_cup:

Hat super viel Spaß gemacht und meine Jungs fanden es auch soooo cooool!!!!!

(Für Nachwuchs in diesem Sport ist also gesorgt)

Tolle Stages, super Organisation, vielen Dank an Alle!!!

Gruss Thilo

Link to comment
Share on other sites

Ja, auch den Pfälzern hats gefallen, wenn ich auch nicht bis zum Schluss mitmachen durfte. :traurig_16: War aber selbst schuld dran und hab was draus gelernt. :rolleyes:

Auch mein Lob an Helmut, Jürgen und allen weiteren Helfern sowie den freundlichen Schützen.

DVC

Harald

Link to comment
Share on other sites

  • 6 months later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.