Zum Inhalt springen
IGNORED

LV 7 LM IPSC Shotgun


rigo

Empfohlene Beiträge

Zurück von der LM, Fazit:

Eine gelungene Veranstaltung, hier volles Lob an den komm. Landessportleiter Jürgen Couck und sein Team.

Das Stagedesign so gemacht dass es von Anfängern machbar war und die Profis sich verlustieren konnten.

Also für jeden etwas. Stimmung auf dem Match einfach nur gut, klar, bei (inter)nationaler Besetzung:

Swiss-Team, Molot-Brenneke-Team, Bayern, Hessen, Pfalz, alle Freunde der "Gehstockgattung" waren da, so konnten wir sehen wo unsere Schwächen waren und hoffentlich für die kommende DM was dazulernen.

Dank auch an Präsi Helmut für die Durchführung der offenen LM.

So war auch diese Veranstaltung wieder ein Motor für unseren Sport.......

Mit viel DVC

Rigo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kann ich mich MAWO und Rigo nur anschliessen.

Die LM als offene durchzuführen hat sicherlich zu diesem

Erfolg beigetragen. Es war eine eindrucksstarke Veranstaltung.

Jürgen hat tolle Arbeit geleistet.

DVC

Berndt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zurück von der LM, Fazit:

Eine gelungene Veranstaltung, hier volles Lob an den komm. Landessportleiter Jürgen Couck und sein Team.

Das Stagedesign so gemacht dass es von Anfängern machbar war und die Profis sich verlustieren konnten.

Also für jeden etwas. Stimmung auf dem Match einfach nur gut, klar, bei (inter)nationaler Besetzung:

Swiss-Team, Molot-Brenneke-Team, BayernFranken, Hessen, Pfalz, alle Freunde der "Gehstockgattung" waren da, so konnten wir sehen wo unsere Schwächen waren und hoffentlich für die kommende DM was dazulernen.

Dank auch an Präsi Helmut für die Durchführung der offenen LM.

So war auch diese Veranstaltung wieder ein Motor für unseren Sport.......

Mit viel DVC

Rigo

;-))))))))))))))))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mich dem nur anschließen - war zwar mein 1. aber mit Sicherheit nicht mein

letztes Flintenmatch :eclipsee_gold_cup:

Hat super viel Spaß gemacht und meine Jungs fanden es auch soooo cooool!!!!!

(Für Nachwuchs in diesem Sport ist also gesorgt)

Tolle Stages, super Organisation, vielen Dank an Alle!!!

Gruss Thilo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, auch den Pfälzern hats gefallen, wenn ich auch nicht bis zum Schluss mitmachen durfte. :traurig_16: War aber selbst schuld dran und hab was draus gelernt. :rolleyes:

Auch mein Lob an Helmut, Jürgen und allen weiteren Helfern sowie den freundlichen Schützen.

DVC

Harald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.