Jump to content
IGNORED

3 Sachsen Anhalt Match in Dornstedt


KlausGitzel

Recommended Posts

Das Match in Dornstedt ist gelaufen. Die Ergebnislisten werden wie an gesagt hier und auf den

Home Pagen eingestellt. Ich bitte dazu um etwas gedullt.

Ich möchte mich bei den RO´s Rolf und Andreas aber auch bei den Helfern aus Thüringen

besonders für ihre Arbeit bedanken.

Bei den Sachsen Anhaltern scheint ja immer noch der Spruch „ lass andere arbeiten“

vor zu herrschen, mit einer Ausnahme die heißt Wolf.

DVC

Klaus Gitzel

Link to comment
Share on other sites

ich hoffe das "pflänzchen" in dornstedt wird in der ipsc wüste ostdeutschlands aufgehen :victory:

Bei den Sachsen Anhaltern scheint ja immer noch der Spruch „ lass andere arbeiten“

vor zu herrschen,

hab geduld klaus, nachdem ich startgelder von >60€ kennengelern habe fasse ich bei 15€ gerne mit an.

meine kritik: versucht das ganze ohne flatterbänder zu machen (schießen was du siehst) dann kommt es auch nicht zu solchen reflexhandlungen wie sie rolf vortrefflichst gezeigt hat :mp5:

Link to comment
Share on other sites

Hallo,war auch dabei,allerdings erstmal nur als zuschauer.

Fand es aber auchg sehr toll gemacht,und vorallem hat man viele nette Leute kennegelernt.

Wir werden jetzt auf jedenfall öfter in Dornstedt vorbeischauen,SuRT+Bds Mitgliedschaft stehen noch aus,

aber das wird sich bald ändern.

Gruss

DVC

Larsolf

Link to comment
Share on other sites

Hallo,war auch dabei,allerdings erstmal nur als zuschauer.

Fand es aber auchg sehr toll gemacht,und vorallem hat man viele nette Leute kennegelernt.

Wir werden jetzt auf jedenfall öfter in Dornstedt vorbeischauen,SuRT+Bds Mitgliedschaft stehen noch aus,

aber das wird sich bald ändern.

Gruss

DVC

Larsolf

Vorsicht! IPSC macht süchtig. :tease:

DVC

alea

Link to comment
Share on other sites

meine kritik: versucht das ganze ohne flatterbänder zu machen (schießen was du siehst) dann kommt es auch nicht zu solchen reflexhandlungen wie sie rolf vortrefflichst gezeigt hat

Hi Stefan,

so aus der Ferne:

hier im LV04 wird überwiegend mit Flatterbändern gearbeitet und ich hab im Moment trotz vieler Matches direkt vor meiner "Haustüre" gerade keine Eingebung, daß ein Schütze wegen der Flatterbänder Ablauffehler gemacht hätte.

Kann natürlich vorkommen, keine Frage.

Aber der Schütze ist im Allgemeinen ja auch nach dem IPSC-Slogan zu einer Konzentrationsübung angehalten, oder? :pro:

Ich hab auch schon Matches mitgeschossen, bei denen Klaus MD war. Es war immer übersichtlich trotz Flatterbänder.

Und überleg mal bitte, wieviel Mehraufwand feste Rahmenkonstruktionen mit Netzbespannung im Gegensatz zu den Flatterbändern bedeuten. In .de ist es ja halt so, daß alle Ziele zu sehen sein müssen, und das ist durch die Flatterbänder gewährleistet.

Ohne Wertung, da ich nicht da war, denke ich, daß Klaus, der sehr rührig für den IPSC-Sport unterwegs ist :eclipsee_gold_cup: , nicht umsonst die Helfer-Mentalität angesprochen hat. Wer soll dann noch die Netz-Wände machen und transportieren?

Meinjanur, :bb1: und DVC,

Frank

PS: Hier im Westen heißen die Flatterbänder "Pelzer-Wände", sind angeblich 3 Meter dick und mindestens 28 Meter hoch. Flattern aber trotzdem und geben allen Schützen Sicht auf und Geleit zu den nächsten Zielen ... :pro: Und das bei in dem Fall relativ wenig Aufwand beim Auf- und Abbau. :00000733:

Link to comment
Share on other sites

@ bluepistol,

regelwerk 1.1.5 Freistiel ...Ziele immer dann zu beschießen, "wie und wann sie sichtbar" werden.

wenn kein hard oder soft cover die ziele verdeckt dann sieht man sie eben und ich bekomme so'n komisches kribbeln im zeigefinger :o

auserdem machen die flatterbänder den eindruck als wäre gerade eine schießerei auf einer baustelle im gange.

Link to comment
Share on other sites

@ norbert_s,

Manchmal ist halt weniger mehr . smile.gif

und trotzdem gefallen mir die flatterbänder nicht.

lasst uns aber bitte nicht sinnlos über diese scheiß flatterbänder diskutieren es gibt wichtigeres :hi:

@ StefanT

Welche Wettkämpfe richtest Du aus ?

leider noch keinen aber ich war schon mal auf einem ipsc wettkampf das berechtigt doch schon zu kritik, oder???

Link to comment
Share on other sites

Ich kann Dich ja verstehen, ich hab auch schon ab und zu was kritisiert, z.B. daß es viel netter wäre, wenn die ROs so aussehen würden wie Heidi Klum :00000733: , aber leider sieht sie, wenn ich mich dann umdrehe, immer aus wie Martin Steinstrass ... :ninja::bud:

:rotfl2:

:bb1: Frank

Link to comment
Share on other sites

@ bluepistol,

Heidi Klum

... ist das nicht das ekelpaket was sich essen zwischen die fußzehen steckt :bad:

wenn ich klum höre denke ich immer an den anderen haribofreak mit den sackhaaren auf dem kopf und sehe ihn mit essen zwischen den fußzehen :bad: :bad: tut mir leid ich kann's nicht halten :bad:

ehrlich gesagt ist mir martin steinstrass als ro lieber.

Link to comment
Share on other sites

......... aber leider sieht sie, wenn ich mich dann umdrehe, immer aus wie Martin Steinstrass ...
Du kannst ja so gemein sein! Armer Martin streicheln.gif
ehrlich gesagt ist mir martin steinstrass als ro lieber.
........ aber die Heidi gefällt mir rein äußerlich besser. diablo_4.gif

Gruß und viel Delta vielleicht Charlie

alea

Link to comment
Share on other sites

@ bluepistol,

... ist das nicht das ekelpaket was sich essen zwischen die fußzehen steckt

wenn ich klum höre denke ich immer an den anderen haribofreak mit den sackhaaren auf dem kopf und sehe ihn mit essen zwischen den fußzehen tut mir leid ich kann's nicht halten

ehrlich gesagt ist mir martin steinstrass als ro lieber.

Hi Stefan,

Du hast Assoziationen ...

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.