Jump to content
IGNORED

S&W 5906


300RUM

Recommended Posts

Na gut, ich probier's mal.

IPSC schieße ich (noch) nicht. Holster kenne ich nur von der MD. Selbst hab ich nur ein Holster für einen S&W 696 Revolver. Für die Pistole verwenden viele bei uns im Verein das Sickinger Rangemaster. Ob das für das extrem schnelle Ziehen beim IPSC ausreicht weiß ich nicht. Die schnellen Minimal-Holster sind wohl diejenigen, die am häufigsten eingesetzt werden, allerdings erfordern die ja bestimmte Ausformungen der Abzugsbügel und ob das mit der S&W Pistole hinhaut weiß ich nicht.

Sickinger, Safariland, Hoeppner&Schumann und SPS sind Holsterhersteller die in Europa zu haben sind.

Ist vielleicht ein Startpunkt.Viel Erfolg

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.