Jump to content
IGNORED

WHEEL- GUNNER TROPHY


Horst Wittmann

Recommended Posts

:appl: Na, wo stehen die Ergebnisse?

Vorab schon Gratulation an

:eclipsee_gold_cup: Chrischan (der ohne Training, nur mit SÜDAFRIKA-Urlaub, schiesst)

:eclipsee_gold_cup: Dietmar (den FLINKEN..)

Mit viel DVC Horst

Auf die Online-Stellung der Ergebnisse musst du schon selber warten :heuldoch:

Soviel vorab: Stage 2 hat's richtig interessant gemacht

Grüße Agnes

PS: und dreimal darft du raten wer die Lady-Categorie gewonnen hat B)

Link to comment
Share on other sites

Hallo Zusammen!

Gratuliere allen Teilnehmern zur Leistung besonders dem "alten KABU" und Günther aber besonders der AGNES - dritter Platz in einer Männerdomäne!!!!!!!!

Stage 1 hat es wirklich jedem angetan :00000733:

DVC PREDATOR

Link to comment
Share on other sites

na "nur" 22 nuller bei 30 teilnehmer, hihi :appl:

agnes macht das noch zu einem frauensport mit männerbeteligung

WHEEL-Gunner

Frauen wär ja schon mal Mehrzahl :00000733:

war diese Saison leider sehr allein :traurig_16:

Aber wenn nicht mehr Frauen in Revolver kommen, dann muss ich halt zu den anderen Ladys gehen ... hab zur Zeit Open im Blick.

Grüße Agnes

Link to comment
Share on other sites

Frauen wär ja schon mal Mehrzahl :00000733:

war diese Saison leider sehr allein :traurig_16:

Aber wenn nicht mehr Frauen in Revolver kommen, dann muss ich halt zu den anderen Ladys gehen ... hab zur Zeit Open im Blick.

Grüße Agnes

Oh je,

jetzt werden soeinige Revolverherzen brechen... :traurig_16:

Link to comment
Share on other sites

Oh je,

Alles hat Vor- und Nachteile ... man(n) könnte sich wieder auf das Schießen konzentrieren ... :rolleyes:

jetzt werden soeinige Revolverherzen brechen... :traurig_16 :

Es wird wieder ruhigier bei den Trommeldrehern ... :rotfl2: ... der Don hat uns Agnes immer so schön "aktiviert"... :s75:

Gruß: Kabu

Link to comment
Share on other sites

Frauen wär ja schon mal Mehrzahl :00000733:

war diese Saison leider sehr allein :traurig_16:

Aber wenn nicht mehr Frauen in Revolver kommen, dann muss ich halt zu den anderen Ladys gehen ... hab zur Zeit Open im Blick.

Grüße Agnes

Hi Agnes,

vom Traktor zur Formel 1 finde ich :good::bb1:

DVC Klaus

Link to comment
Share on other sites

@ Klaus :s75:

Das mag ich eh schon - zuerst seinen wünderschönen 625 :00000733: verkaufen und uns dann indirekt "Bauern" schimpfen :diablo:

Das mit der Agnes ist natürlich ein Drama.

Aber so ist das Leben - einmal verliert man - und das andere Malgewinnen die Anderen :016:

Aber wir kämpfen natürlich weiter - DVC PREDATOR

Link to comment
Share on other sites

Das mit der Agnes ist natürlich ein Drama.

Aber so ist das Leben - einmal verliert man - und das andere Malgewinnen die Anderen :016:

Aber wir kämpfen natürlich weiter - DVC PREDATOR

Ihr werdet's schon überleben!

Und ich komm auf jeden Fall wieder!!! Spätestens dann, wenn ich mehr Störungen zu beseitigen habe, als man Reloads für den Parcours bräuchte :00000733:

Was in der Open ja leider keine Seltenheit ist.

Grüße Agnes

PS: @Klaus: ich trainier doch nicht ewige Zeiten Standard oder Production um endlich mal meine Revolverzeiten zu schlagen ;)

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.