Zum Inhalt springen
IGNORED

Waffendealer in Florida


grizzly45

Empfohlene Beiträge

Hallo bin gerade in Florida und hab meine Liste mit Waffendealern daheim vergessen, es gibt einen megagrossen irgendwo in der nahe Tampa, Orlando etc. .War auch glaube mal in der Visier vorgestellt... Kann mir jemand weiterhelfen?? Der hatte eine grosse Auswahl an UHR Winchester???? Sonnige Gruesse Grizzly 45

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Im Visier 03/2007 war ein Bericht über Outdoor World Filiale Orlando. Homepage wäre www.cabelas.com bzw. www. basspro.com. Eine Adresse habe ich im Bericht nicht gefunden.

Ich hoffe ich konnte helfen. Viel Spass in Florida.

MfG

Thö.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo bin gerade in Florida und hab meine Liste mit Waffendealern daheim vergessen, es gibt einen megagrossen irgendwo in der nahe Tampa, Orlando etc. .War auch glaube mal in der Visier vorgestellt... Kann mir jemand weiterhelfen?? Der hatte eine grosse Auswahl an UHR Winchester???? Sonnige Gruesse Grizzly 45

Hallo,

es gibt dort noch einen Store BassPro siehe unter http://www.basspro.com, der Laden hate einige Filialen in Florida.

Aber verlauf dich nicht im Store Mega gross :-)))

Vieleich kannst du ja mal einen Katalog mitbringen, Geld für Versand und sonstige Kosten würde ich dir Überweisen, wenn die sich im Rahmen halten.

Gruß

MikeK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.