Jump to content
IGNORED

Waffendealer in Florida

grizzly45

Recommended Posts

Hallo bin gerade in Florida und hab meine Liste mit Waffendealern daheim vergessen, es gibt einen megagrossen irgendwo in der nahe Tampa, Orlando etc. .War auch glaube mal in der Visier vorgestellt... Kann mir jemand weiterhelfen?? Der hatte eine grosse Auswahl an UHR Winchester???? Sonnige Gruesse Grizzly 45

Hallo

Im Visier 03/2007 war ein Bericht über Outdoor World Filiale Orlando. Homepage wäre www.cabelas.com bzw. www. basspro.com. Eine Adresse habe ich im Bericht nicht gefunden.

Ich hoffe ich konnte helfen. Viel Spass in Florida.

MfG

Thö.

Hallo bin gerade in Florida und hab meine Liste mit Waffendealern daheim vergessen, es gibt einen megagrossen irgendwo in der nahe Tampa, Orlando etc. .War auch glaube mal in der Visier vorgestellt... Kann mir jemand weiterhelfen?? Der hatte eine grosse Auswahl an UHR Winchester???? Sonnige Gruesse Grizzly 45

Hallo,

es gibt dort noch einen Store BassPro siehe unter http://www.basspro.com, der Laden hate einige Filialen in Florida.

Aber verlauf dich nicht im Store Mega gross :-)))

Vieleich kannst du ja mal einen Katalog mitbringen, Geld für Versand und sonstige Kosten würde ich dir Überweisen, wenn die sich im Rahmen halten.

Gruß

MikeK

Wie kriegst du denn die Waffenteile aus gods own country raus? :confused:

Frage deshalb so dumm, weil ich im November nach NJ will und noch ein Zweibein für meine CX4 brauch, das hierzulande kein Händler zu haben scheint :contra:

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.