Zum Inhalt springen
IGNORED

kosten freistellungsbescheid BKA Halbautomat ?


ratbikeatze

Empfohlene Beiträge

moin moin leute,

weiß jemand wie der ablauf und die kosten sind, wenn ich als Privatmann einen Bescheid, bzw eine Prüfung, über einen halbautomaten haben möchte? z.b. bei einem selbstimport. bis jetzt hat das BKA meine Anfrage nicht beantwortet,

leider brachte die suchfunktion nix,

ach so, ich möchte hier keine Diskussion über sinn/unsinn so eines solchen Vorhabens, oder gar logik in unserem WaffG lostreten <_<

gruß und vielen dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin moin leute,

weiß jemand wie der ablauf und die kosten sind, wenn ich als Privatmann einen Bescheid, bzw eine Prüfung, über einen halbautomaten haben möchte? z.b. bei einem selbstimport. bis jetzt hat das BKA meine Anfrage nicht beantwortet,

leider brachte die suchfunktion nix,

ach so, ich möchte hier keine Diskussion über sinn/unsinn so eines solchen Vorhabens, oder gar logik in unserem WaffG lostreten <_<

gruß und vielen dank

ich glaube irgendwo gelesen zu haben 500 Euro. Erscheint mir persönlich aber etwas hoch...hatte mich eine zeitlang auch für den Import interessiert. Ich würds wenns sich um einen AR15 Clon handelt vergessen. Bekommste nie durch! Hatte auch schon mit dem BKA gesprochen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.