Zum Inhalt springen
IGNORED

Buchversender für englische Waffenbücher gesucht


Rolf Dudeck

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich glaube, mich daran erinnern zu können, daß es einen deutschen Online-Buchversender gibt, der sich auf englische Waffenbücher etc. spezialisiert hat.

Bisher hat meine Suche im Netz aber nichts vernünftiges ergeben. Midway Deutschland meine ich definitiv nicht!

Weiß einer, wen ich gemeint haben könnte und kennt die Internet-Adresse?

Oder sitze ich einer falschen Erinnerung auf?

Rolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, der hat auch viel und ist sehr gut

Naja, ich habe meine Bestellung storniert, als es nach mehrmaliger Nachfrage nach über 2 Monaten hieß: "Das dauert noch ein paar Monate!!!"

Vielleicht habe ich da einfach Pech gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe in den letzten Jahren etliches an englischsprachiger Waffenliteratur (Messer, Schwerter, Schusswaffen - bestimmt zusammen 50 Bücher), über Amazon.de bezogen.

Kleinstverlage führen die auch nicht immer, aber vermitteln auch Gebrauchtbücher, die von ausländischen Händlern angeboten und versendet werden.

Über Amazon.de direkt bezogene Bücher sind Versandkostenfrei, auch Auslandsbücher. Der US Verkaufspreis wird in Euro umgerechnet und es gibt nur die Mehrwertsteuer drauf. Also keine Mondpreise. Die habe ich in Deutschland schon oft genug gesehen, doppelt so teuer, und mehr, wie bei Amazon......

Waren immer TOP-zuverlässig und ich hatte nie Probleme mit Amazon. Und man kann jederzeit stonieren, auch US-Bücher, wenn die noch nicht versand worden sind, wenn sie nicht gefallen, zurückschicken, es gelten da die Gesetze über den Internethandel.......

Z.B. Habe ich letzten Sonntag bei Amazon "Concealed Carry" - über Holster bestellt. Dienstag war das Buch da (weniger als 48 Stunden!), versandkostenfrei........

Ich bestelle Bücher eigentlich nur noch dort- habe nie einen besseren Händler (zuverlässig+gute Preise+guter Service+große Auswahl+blitzschnell) gefunden. Als sie mal ein Buch nicht mehr auftreiben konnten, das ich gerne gehabt hätte, bekam ich sogar, zum Trost, einen Gutschein....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.