Jump to content
IGNORED

Kunst mit Waffen


Pizzamann

Recommended Posts

Was macht ein IPSC-Schütze mit seiner „alten“ Waffe? Kunst…?

Kunst isses m.M. nach schon. Aus mehreren Waffen. Ich sehe das aber mixed. Zum einen gefällts mir, zum anderen frage ich mich ob die Kniften noch brauchbar waren - also wie hat das Ausgangsmaterial ausgesehen?

Gruß Horst

Link to comment
Share on other sites

Wenn die Waffen noch irgendwie brauchbar waren ist es schade drum. Wenn es allerdings verrostete Budenfunde waren, die ansonsten eh nur noch Schrott wären, ist das in Ordnung.

Ich finde die Dinger übrigens ganz ansehnlich!

Link to comment
Share on other sites

Pizzaman, von wem sind die Stühle? Kannst mal deine Quelle nennen? Würd mich interessieren. thx.

Kennt Ihr Niki de Saint Phalle?

Das ist die Künstlerin die sowas geschaffen hat:

swana.GIF

Sie hat als junge wilde Schiessbilder gemacht, und zwar waren das große Kulissen, wo sie beispielsweise Gipsköpfe von damaligen Politikern und Menschen des öffentlichen Lebens eingebaut hat, in den Köpfen und den Kulissen waren Farbbeutel und Spraydosen verbaut, die sie dann mit nem Unterhebler KK zerschossen hat. Sehr lustig das.

Mehr: http://www.nikidesaintphalle.de/bio.htm

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.