Zum Inhalt springen
IGNORED

Suche Reaktionsspiel zum LG 10m trainieren


Paddsen

Empfohlene Beiträge

Hallo, Leute,

Ich suche ein spiel für den Computer mit dem ich die REaktion speziell für das LG schiessen üben kann: So könnte es vllt aussehen: man sieht eine feste Visierung und vorne bewegt sich zufällig ein mal schneller und mal langsamerer Spiegel. Mit der Maus kann man abdrücken wodurch der Spiegel vorne kurz stehenbleibt und man sieht ob man richtig reagiert hat.

Hat jmd von euch so ein Spiel für den Computer. Ich bin leider nicht versiert genug, um so etwas zu erstellen...

Danke schonmal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ein Programm hilft Dir beim Training gar nicht, denn dabei ist überhaupt nichts wie beim schießen. Reaktionsspiele finden sich im Netz aber sehr viele. Zuch mal in Google nach "Flash Games" oder "Flash Spiele". Da bekommst Du sehr viele treffer, und da sind auch Zielscheibenspiele dabei. Aber wie gesagt: Deine Zielfertigkeit am LG kannst Du nicht mit der Maus trainieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Dem kann ich nur zustimmen. Ich denke nicht das das einen positiven oder gar Trainingseffekt hätte. Ich denke sogar wenn es überhaupt funktionieren (was mich als jahrelangen Shooter Spieler ja auch (zum Glück ;) in keinster Weise beeinflusst hat) würde wäre es eher kontraproduktiv. Gerade die Punkte ruhig im Ziel bleiben und unbewusst abdrücken sprechen gegen solch eine Trainingmethode.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.