Jump to content
IGNORED

IWA 2007 Pix für Daheimgebliebene ;) III


Glock-Jockey

Recommended Posts

Die häßlichste Sig der Welt:

IWA-07009.jpg

Sig-D biete jetzt auf bestellung Waffen von Sigarms an...hier die 226 Blackwater:

IWA-07020.jpg

...die 226 AL (Alu-Griffstück) SO (Spec.Ops-also mit Schiene) BT (BeaverTail) sieht aus wie die Sigarms 226-ELITE. Es fehlt aber der ShortResetTrigger und die Holzgriffschalen.

Übrigens...bei Sig gibts jetzt fast alle P´s in der BT Version...228,229,220,245.....usw.

IWA-07011.jpg

GOTT SEI DANK ! Es gibt sie auch als SL (StainlessSteel-Griffstück)....die wollen nur das ich mehr Kohle ausgebe....

IWA-07012.jpg

Hier mal der Vergleich....oben die 226 SL-SO-BT und unten die 226 X-Five Allround.

IWA-07013.jpg

Link to comment
Share on other sites

Die Blackwater ist zwar als Pistole hässlich,aber ich persönlich wäre sehr zufrieden wenn ich diese Anlassfarben bei der Bunthärtung mal so sauber hinbekäme ! :confused:

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.