Zum Inhalt springen
IGNORED

IPSC in NRW

Gast

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe IPSC-Gemeinde,

Deutschlands grösster Kommunikations-Netz-Dienstleister hat es tatsächlich geschafft meinen neuen Anschluss schon nach 6 Wochen mit DSL zu beschalten.

Ich habe die Gelegenheit genutzt meine Homepage www.ipscnrw.de zu aktualisieren und die Ausschreibungen zu den Easter Special Matches hochzuladen.

Man trifft sich ;)

Werner

Deutschlands grösster Kommunikations-Netz-Dienstleister hat es tatsächlich geschafft meinen neuen Anschluss schon nach 6 Wochen mit DSL zu beschalten.

Ich habe die Gelegenheit genutzt meine Homepage www.ipscnrw.de zu aktualisieren und die Ausschreibungen zu den Easter Special Matches hochzuladen.

Man trifft sich ;)

Werner

Na das wurde ja auch Zeit!!;))

TABI

Man trifft sich ;)

Werner

Hi Big Dabbeju,

das ging ja flott, der ehemalige Beamtenstatus und die schnelle Ausführung bestimmter Institutionen sprechen für sich. Gott segte die freie Wirtschaft.

DVC Werner

• 4 Wochen später...

Liebe LV 4 `ler,

hatte auf den LM`s einige von euch angesprochen, zwecks Berichten....

Warte leider noch auf den einen oder anderen!

Weiß leider auch nicht mehr die Namen der beiden, die ihr erstes Match hatten :traurig_16:

Vielleicht meldet ihr euch mal per PM!!

TABI

Hi Tabi,

um den Beitrag noch mal nach oben und Eure Idee nach vorne zu bringen, schreib ich hier noch kurz.

Ich weiß, daß wir allgemein über Berichte etc. gesprochen haben, wenn Du den EIndruck gehabt haben solltest, daß auch ich einen zugesagt habe, dann bitte ich um Entschuldigung. :sad:

Wäre mir dann sehr :peinlich:

Ich bin ehrlich, ich habe inzwischen das Easter Special und gestern das Bonner Frühjahrs Match geschossen und kann leider nicht mehr genau sagen, was sich auf der LM Standard so abgespielt hat. :cray:

Liegt wohl am zunehmenden Alter ...

Wenn es gewünscht ist, kann ich mir ja fest vornehmen, zum ersten Summer Series Match was zu schreiben. Sofern andere das auch machen, könnt Ihr meine Versuche ja anschließend zum Feuermachen benutzen.

Wenn jemand noch ein besseres Gedächtnis hat und einen Bericht verfassen könnte, wäre dies sicherlich eine gute Sache und :gutidee: .

Viele Grüße,

Frank

Liebe LV 4 `ler,

Weiß leider auch nicht mehr die Namen der beiden, die ihr erstes Match hatten :traurig_16:

TABI

Ich bin ehrlich, ich habe inzwischen das Easter Special und gestern das Bonner Frühjahrs Match geschossen und kann leider nicht mehr genau sagen, was sich auf der LM Standard so abgespielt hat. :cray:

Das freut mich aber, dass Dir diese Matche noch im Gedächtnis sind. :00000733:

Liebe LV 4 `ler,

TABI

Also Tabi,

ich kann Dir ja auch einen Bericht zukommen lassen. Bei Bedarf gib Laut. :rolleyes:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.