Zum Inhalt springen
IGNORED

Suche IPSC- "Schnupperkurs" in NRW- Raum MS/HAM/DO


Gast multi73

Empfohlene Beiträge

Hätte große Lust, mal IPSC "auszuprobieren". Ein paar Leute bekäme ich dafür auch zusammen. Aber WO???

Hab auch schon versucht, mit Herrn Bettermann Verbindung aufzunehmen, leider ohne Erfolg (wahrscheinlich überlastet...)

Wer weiß Rat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

->Herrn Bettermann Verbindung

betze ist zwar die erste adresse, hat aber keinen verein.

spontan fällt mir:

Schießstand SSF Bochum GmbH

Dieselstraße 47

44805 Bochum - Gerthe

Tel.: 0234/85511

gehet hin und mehret euch :s82:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte große Lust, mal IPSC "auszuprobieren". Ein paar Leute bekäme ich dafür auch zusammen. Aber WO???

Hab auch schon versucht, mit Herrn Bettermann Verbindung aufzunehmen, leider ohne Erfolg (wahrscheinlich überlastet...)

Wer weiß Rat?

Deine Angaben sind nicht gerade informativ. Es wäre schon einmal interessant, ob Du aktiver Sportschütze und in welchem Verband Du bist. Hast Du eigene IPSC taugliche Waffen und ist Dir zumindest IPSC Regelwerk theoretisch bekannt. In Düsseldorf finden auch keine "Schnupperkurse" statt, sondern Schießkurse unter fachlicher Aufsicht. Die IPSC Schützen des Vereines trainieren dort wie auch die anderen Vereinsmitglieder unter optimalen Bedingungen. Einzelne Gastschützen mit entsprechender Qualifikation (SuRT) können einmal am Training teilnehmen, ganze Gruppen müssen zahlen, werden dann aber durch qualifiziertes Personal betreut.

DVC Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die Ratschläge und PN - jetzt sehe ich schon klarer! Werd jetzt meine Leute zusammentrommeln und dann möglichst bald mal "IPSC" ausprobieren- freu mich schon:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.