Jump to content
IGNORED

Was ist eigentlich mit dem FWR los?-pennen die?


David7x64

Recommended Posts

Ich versteh es nicht !

1.Die Hompage wird nicht aktualisiert!

2.Ich bekomme diese Heftchen nicht mehr( gibt es da neue)?

3. Meine Email bezüglich der Waffegesetzte und Richtlinien in BRD und EU wurde nicht beantwortet.

4. Wenn ich das hier mit der EU Richtlinie so lese, frage ich mich wofür ich die 12€ zahle! Oder tun die doch was hinter den Kulissen?

Wer hat Erfahrungen oder kann was berichten ?

Gruss David

Link to comment
Share on other sites

Der Begriff "Hinter den Kulissen" gefällt mir immer so gut.

Was heißt das dann eigentlich? Verhandlungen zwischen zwei, drei, vier Personen, - ohne je Rückfrage mit Betroffenen zu halten, ohne je zu informieren, ohne jede Meinungsäußerung von der Basis zu haben?????

Ich meine, was haben wir hier in Europa? Demokratie? Oder sind wir schon bei den "Berufsrevolutionären" bzw. "Berufsvolksvertretern", die einfach was ihnen gefällt quasi "beruflich" eigenmächtig in Verhandlungen vertreten??? Die so primitive Dinge wie die Wünsche der Menschen selbst garnicht mehr interessieren???

Ich frage ja nur...

Gruß

Greenhorn

Link to comment
Share on other sites

1. Normal :traurig_16: In Sachen Homepage schlaeft man einfach. Leider.

2. Das sollte nicht sein. Hat sich die Anschrift geaendert? Oft liegts an falschen Adressen. Manchmal verschwindet auch was auf dem Postweg. Einfach anrufen und nachfragen.

3. Vergiss Mail. (siehe Punkt 1) Am besten anrufen, dann hat man gute Chancen. ;-)

4. Ja, die sind dran, im Prinzip ists halt ne 2,5 Mannshow (Den Stellen nach) und daher ist leider (mich aergerts auch) wenig bis keine Zeit, das gross zu kommunizieren.

Werd die EU-Probleme auf der IWA eh genauer ansprechen, mal sehen, was es dann zu berichten gibt, was die Details angeht.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.