Zum Inhalt springen
IGNORED

Was ist eigentlich mit dem FWR los?-pennen die?


David7x64

Empfohlene Beiträge

Ich versteh es nicht !

1.Die Hompage wird nicht aktualisiert!

2.Ich bekomme diese Heftchen nicht mehr( gibt es da neue)?

3. Meine Email bezüglich der Waffegesetzte und Richtlinien in BRD und EU wurde nicht beantwortet.

4. Wenn ich das hier mit der EU Richtlinie so lese, frage ich mich wofür ich die 12€ zahle! Oder tun die doch was hinter den Kulissen?

Wer hat Erfahrungen oder kann was berichten ?

Gruss David

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Begriff "Hinter den Kulissen" gefällt mir immer so gut.

Was heißt das dann eigentlich? Verhandlungen zwischen zwei, drei, vier Personen, - ohne je Rückfrage mit Betroffenen zu halten, ohne je zu informieren, ohne jede Meinungsäußerung von der Basis zu haben?????

Ich meine, was haben wir hier in Europa? Demokratie? Oder sind wir schon bei den "Berufsrevolutionären" bzw. "Berufsvolksvertretern", die einfach was ihnen gefällt quasi "beruflich" eigenmächtig in Verhandlungen vertreten??? Die so primitive Dinge wie die Wünsche der Menschen selbst garnicht mehr interessieren???

Ich frage ja nur...

Gruß

Greenhorn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Normal :traurig_16: In Sachen Homepage schlaeft man einfach. Leider.

2. Das sollte nicht sein. Hat sich die Anschrift geaendert? Oft liegts an falschen Adressen. Manchmal verschwindet auch was auf dem Postweg. Einfach anrufen und nachfragen.

3. Vergiss Mail. (siehe Punkt 1) Am besten anrufen, dann hat man gute Chancen. ;-)

4. Ja, die sind dran, im Prinzip ists halt ne 2,5 Mannshow (Den Stellen nach) und daher ist leider (mich aergerts auch) wenig bis keine Zeit, das gross zu kommunizieren.

Werd die EU-Probleme auf der IWA eh genauer ansprechen, mal sehen, was es dann zu berichten gibt, was die Details angeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.