Jump to content
IGNORED

Gunrack-WO


Guest

Recommended Posts

Erklär' Dich mal!

V

Also.... ich bin ca. 1,78 groß, untersetzt (gut, manchmal untertreibe ich etwas :rolleyes: ) und habe Schuhgröße 44, allerdings nur auf dem rechten Fuß. Ich mag Schiessen, Formel 1 und deftiges Essen. Achja, ich bin Raucher und Barträger, aber ansonsten ganz passabel :lol:

Link to comment
Share on other sites

@Hermes

Das ging zu schnell....mit dem Finale!

Erklär' Dich mal!

V

Was gibbet da zu erklären??? :confused:

Versteh ich jetzt nicht?? :confused:

Weil Hermes das so schnell beendet hat??

dafür würde es viele Gründe geben, möglich wären IMHO:

-Die Sache war nicht gerechtfertigt

-die Sache entsprach nicht den Tatsachen-

-Gunrack/Schrombo hat Gründe genannt

-Der User hat seinen Beitrag zurückgezogen......

Sicherlich wurde der Thread NICHT geschlossen, NUR weil GUNRACK WERBUNG BEI WO schaltet............ :rotfl2::rotfl2:

Link to comment
Share on other sites

hm ... schon auffällig! der anschein einer gewisse parteilichkeit lässt sich in der moderation durch hermes nicht verkennen. den einen fred lässt er trotz übelster machart laufen, erhält ihn sogar durch eigene meinungsäußerung ("moderation"?) so richtig krachend am leben - den anderen knallt er nach 4-5 postings zu.

und: jawohl, hermes - deine antwort auf vortac´s frage würde mich auch interessieren.

und: die erste antwort dazu war mega- :peinlich: !

und: bin gespannt, wann du diesen fred als "ausdiskutiert" schließt!

grüße

Link to comment
Share on other sites

Ich wüßte nicht, wem ich in irgendeiner Weise Rechenschaft schuldig bin, außer Tom und Viktor vielleicht. Mit Viktor stehe ich im PN-Kontakt und warte jetzt erstmal seine Antwort ab.

Jürgen war bis jetzt noch nicht wieder online und konnte sich daher auch nicht zu den Vorwürfen äussern und bevor noch weitere oder gar heftigere Postings (wie die die Daytona freundlicherweise aufgezeigt hat) kommen, lassen wir den Laden erstmal zu.

Ausserdem ist WO nicht die Beschwerdeabtlg. der Fa. Gunrack.

Und nur um die Neugier- und Gaffergelüste von runnerpok oder Vortrac zu bedienen, lass ich so etwas nicht eskalieren, schließlich sollte auch die Gegenseite fair behandelt werden.

Das hat nichts mit Parteilichkeit o.ä. zu tun, denn ich bekomme weder Prozente bei Gunrack noch hab ich je bei ihm bestellt und das er hier Sponsor ist, sollte uns alle froh stimmen, denn auch sein mtl. Beitrag hilft, WO am Leben zu erhalten.

Allerdings gebe ich zu, das die Sponsorenschaft mein Handeln geringfügig beeinflusst, aber selbst wenn ich es abstreiten würde, bekäme ich es trotzdem unterstellt. Schließlich ist WO voll von (anonymen) Streitern für die Gerechtigkeit......

Link to comment
Share on other sites

Ja gut, ich kann das selbe Bestätigen, hab mal den Gunrack angeschrieben wg einer Waffe die ich damals gerne wollte, sogar 2x und es kam nie ne Antwort zurück!

Sowas sollte man aber trotzdem nicht zugeben, Hermes, meinst du nicht?

Es sollte hier keine Sonderrechte für Sponsoren geben, also keinenfalls sollten eben solche Mißstände vertuscht werden. Wenn der sich nicht meldet, dann meldet er sich eben nicht. Man besorgt sich seinen Kram von ner anderen Stelle, aber drüber reden sollte man schon dürfen ohne das die Moderation abwürgt!

Link to comment
Share on other sites

Ich kann sagen, was ich will, die Unterstellungen hören einfach nicht auf.....

Es geht nicht um Sonderrechte, sondern darum, das die Gegenpartei erstmal die Chance bekommt, zu den Vorwürfen Stellung zu nehmen. Ist eine Gegenpartei hier gar nicht angemeldet, erübrigt sich jegliche Art von handeln. Klar soweit?

Will die Gegenpartei dazu keine Stellung nehmen, kann ich auch nichts dafür, bekomme aber trotzdem die Schuld.... oder was?

Außerdem bestimmt hier Tom, wer welche Rechte hat und nicht die Userschaft. Ich möchte nochmals daran erinnern, das jeder selbst ein Forum eröffnen kann und dort machen kann, was er will. Hier gelten aber eben die WO-Regeln. Ist das so schwer zu begreifen?

Link to comment
Share on other sites

Du bist aber giftig, muss ich dir grad mal sagen! :confused:

Nein, wenn ich giftig wär, dann sehe es anders aus. Es ist nur das Gefühl gegen eine Wand zu reden..... <_<

Fühlst dich schnell angegriffen?

Ja, eine meiner negativen Seiten, aber damit stehe ich hier nicht allein. :rolleyes:

Ich hab jetzt mal Smilies benutzt, vielleicht geht das besser!?

Link to comment
Share on other sites

Ach Asta,

wo Du gerade da bist. Wärst Du bitte so freundlich und würdest deine Signatur ändern, denn das anbieten von Erwerbspflichtigen Schusswaffen ist nur über RSS in WO erlaubt. :)

Gruß Markus

Nachtrag:

Ich habe jetzt den ursprünglichen Thread wieder eröffnet und schon ein paar passende Beiträge von hier nach dort verschoben. Ich hoffe nun sind alle wieder zufrieden. Allerdings werde ich weiterhin mein Augenmerk auf dem Beitrag haben.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.