Horst Wittmann Posted February 22, 2007 Posted February 22, 2007 Für "BERECHTIGTE" suchen wir FBI-Scheiben. Kennt jemand eine Bezugsquelle in Deutschland? Grüsse Horst
Geraldo Posted February 23, 2007 Posted February 23, 2007 Für "BERECHTIGTE" suchen wir FBI-Scheiben. Kennt jemand eine Bezugsquelle in Deutschland?Grüsse Horst Da gibt's doch so viel verschiedene. Was wollt ihr genau machen??? Gerne auch per PM. Für Standardübungen nehme ich gerne das normale B-27 da es wirklich manngroß ist. Im Prinzip ist die Scheibe aber völlig egal. Wenn es nämlich um reine Übungen des Handlings und der Schießtechnik geht, kannst du alles nehmen. Ich verwende da einfach einen schwarzen Punkt (7,5cm) auf A4-Blatt. Ist billigst und führt zum Ziel. Ich habe aber auch anatomische Viper-Targets, ist aber eigentlich nur ein optischer Gag.
Custom Posted February 23, 2007 Posted February 23, 2007 www.kotte-zeller.de ! Da müßte es welche geben !
Flat-T Posted February 25, 2007 Posted February 25, 2007 Ich glaube Du suchst das hier! http://www.letargets.com/html/targets_tactical.html Flat
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.