Zum Inhalt springen
IGNORED

Neue Production-Waffe?


Horst Wittmann

Empfohlene Beiträge

Macht Spass das Teil! Passt auch gut in den Werkzeugkasten....

Mit viel DVC - und den

besten Wünschen für die Feiertage

Horst

PS: - Danke Manfred... ;)

Hallo Horst

was von beidem ist die neue Waffe :confused:

*ROFL* nein sieht gut aus und hat ja auch wechselbare Griffschalen, bei meiner gibts das ja leider nicht <_<

Frohes Fest und DVC

Fun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm - RECHTS das Teil - kommt von ALDI....

:D Horst

Wenn ich nur wüßte, wo rechts und wo links ist..... kommt das Pistölchen nun von Aldi oder das andere ? Und verlangen die bei Aldi an der Kasse nen Ausweis (frei ab 18) ??

Duckundwech - Frohes Fest,

noch mehr DVC, Wolle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich nur wüßte, wo rechts und wo links ist..... kommt das Pistölchen nun von Aldi oder das andere ?

Im Aldi "Nord" scheint es jetzt schon die neuen multifunktions Sufftäier-Waffen :rotfl2: zu geben.Diese gelten als perfekte ergänzung zu einem Schrauber und werden desshalb im Set verkauft.

Funktion 1: Dank der neuartigen :s2: Dübelgeschosse müssen die Dübel nicht mehr aufwendig von Hand eigefuhrt werden.

Funktion2: In nur 5minuten ist sie in eine :mp5: Nagelpistole umgebaut.

Funktion3: Mit den neuen :tramp4: Bohrgeschossen weden Löcher nun in einer rassanten geschwindigkeit erledigt.

Funktion4: Bleiben sie eimal mit ihrem Auto dank eines Platten stehen, schrauben sie einfach das mittgelieferte speziell eingestellte Ventil ein und beüllen sie ihre Reifen.

Ich warte noch bis es die im Aldi "Süd" gibt.

Und verlangen die bei Aldi an der Kasse nen Ausweis (frei ab 18) ??

Leider ja, denn die Geschossenergie liegt zwar unter 7,5J aber nicht unter 0,5J :rofl: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.