Zum Inhalt springen
IGNORED

Gratulation


HP-38

Empfohlene Beiträge

Den beiden IPSClern

F.S. aus L. (Nähe Köln) ab morgen SuppenSenior (60+ 1 Tag) und W.P. aus H. (46?)

an dieser Stelle einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :appl:

Auf das wir noch viele Jahre zusammen knattern können...

Hab's ein bischen größer geschrieben, da die in dem Alter nicht mehr soo gut lesen können !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun hört doch auf Georg und Horst, :)

F.S. aus L hat doch schon seine Handytasche geräumt, um all die die kleinen gelben Zettelchen unterzubringen, die ihr ihm zugesteckt habt. :D In dem Alter solltest ihr nicht so nachtragend sein. Da geschehen schon mal Dinge, die einem sonst gar nicht passieren.

Nein!!! Ich spreche nicht aus Erfahrung, sondern habe F.S. aus L. als äußerst liebenswerten Menschen kennen gelernt, der seine Ungeduld manchmal nicht zügeln kann.

Aber sind wir nicht alle-----?"

.38 old werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

F.S. aus L. ein immer hilfsbereiter Freund auf dem ich Nichts kommen lassen würde und immer helfen würde.

Jemand der mein blindes Vertrauen hat, obwohl er manche Dinge vergißt oder verliert, grins....

Bleib wie Du bist und man sieht sich.

Take care für die nächsten (mind.) 20 Jahre.

Friday

:good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun hört doch auf Georg und Horst, :)

F.S. aus L hat doch schon seine Handytasche geräumt, um all die die kleinen gelben Zettelchen unterzubringen, die ihr ihm zugesteckt habt. :D In dem Alter solltest ihr nicht so nachtragend sein. Da geschehen schon mal Dinge, die einem sonst gar nicht passieren.

Nein!!! Ich spreche nicht aus Erfahrung, sondern habe F.S. aus L. als äußerst liebenswerten Menschen kennen gelernt, der seine Ungeduld manchmal nicht zügeln kann.

Aber sind wir nicht alle-----?"

.38 old werner

Aber Werner, F.S. kann seine Ungeduld :aug: jetzt aber zügeln; denn er hat die BETA - Blocker entdeckt

(Hoo Brauner :bud: ). Lieb isser aber trotzdem oder??? :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber Werner, F.S. kann seine Ungeduld :aug: jetzt aber zügeln; denn er hat die BETA - Blocker entdeckt

(Hoo Brauner :bud: ). Lieb isser aber trotzdem oder??? :wub:

:D Geduld brauch er ja vielleicht - Beta's und die "blauen Smarties" auch noch.. :gaga:

nix für ungut F. - dann koordinieren wir unseren Ausgang auch im nächsten Jahr..

Liebe Grüsse und nen

GUTEN RUTSCH!

mit viel DVC aus Stuttgart

Horst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die guten Wünsche! HP38, Georg, Horst etc.... Ich hab erst jetzt reingeschaut und bin ganz verlegen! Euch Allen ein gutes, gesundes und erfolgreiches Europameisterschaftsjahr, viele Alphas wenig Mikes, viele Matchprozente und nette gemeinsame Stunden! :s75: Horst und ich knacken gerade an den gemeinsamen 120! PS: Ihr könnt uns ja mal, wenn ihr uns seht, über die Strasse helfen!

Gruss und DVC, Fritz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die guten Wünsche! HP38, Georg, Horst etc.... Ich hab erst jetzt reingeschaut und bin ganz verlegen! Euch Allen ein gutes, gesundes und erfolgreiches Europameisterschaftsjahr, viele Alphas wenig Mikes, viele Matchprozente und nette gemeinsame Stunden! :s75: Horst und ich knacken gerade an den gemeinsamen 120! PS: Ihr könnt uns ja mal, wenn ihr uns seht, über die Strasse helfen!

Gruss und DVC, Fritz

:bud: Fritze - ich arbeite an eigenen Zähnen.....

Lass es Dir GUT GEHEN!

Horst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.