HP-38 Posted December 17, 2006 Share Posted December 17, 2006 Unserem fleißigen (Ex?) LaSpoLei einen herzlichen Dank für die gelungene Veranstaltung ! Sowie ein Lob an die RO und Helfer, die die genialen Ideen in Form von Aufbauten umzusetzen hatten. Irgenwie dachte ich immer, dass sich die Stages von selber aufbauen und die RO's nur zum Timen kommen. Aber nee, ich hab sie hart arbeiten sehen. Die Aufgaben waren ähnlich anspruchsvoll wie in den vergangenen Jahren. Halbe Scheiben mit Virgina-Count und Minorwertung. Da kam richtig Freude auf ! Nicht nur der Deutsche (S) Meister griff hier in die 9 Para Kiste. Auch andere Schützen reaktivierten ihre alten Open-Schätzchen in 9mm Minor. 22 Team's (?) wurden in ca. 3,5 Stunden zügig, aber nicht gehetzt über die vier Stages geleitet ! Für die Internationalität sorgten noch vier Schützen und RO aus den NL. Ob es da bald auch so etwas gibt ? Ich freu mich schon auf 2007 DVC HP-38 PS: Tausche 'a' gegen 's' Link to comment Share on other sites More sharing options...
tabi Posted December 18, 2006 Share Posted December 18, 2006 Für die Internationalität sorgten noch vier Schützen und RO aus den NL. 6 Ob es da bald auch so etwas gibt ? JEPP!! ) Ich freu mich schon auf 2007 DVC HP-38 PS: Tausche 'a' gegen 's' ??? TABI Link to comment Share on other sites More sharing options...
HP-38 Posted December 18, 2006 Author Share Posted December 18, 2006 TABI Moin Tabi ! Jetzt antworten wir Zug um Zug... Wenn Du sagst ob JEPP = JA heißt (wer, wann, wo , für wieviel), sage ich was es mit dem a/e auf sich hat. Bleibt natürlich unter uns, gelle ?! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Werner Dahmen Posted December 18, 2006 Share Posted December 18, 2006 Das war wirklich ein toller Jahresabschluß, alles was das IPSC Herz braucht. Superspaß und streßfrei, hat irgendwer gewonnen oder verloren:rotfl2: DVC Werner Link to comment Share on other sites More sharing options...
Howkins Posted December 18, 2006 Share Posted December 18, 2006 Das war wirklich ein toller Jahresabschluß, alles was das IPSC Herz braucht. Superspaß und streßfrei, hat irgendwer gewonnen oder verloren:rotfl2: DVC Werner Hallo Werner, Gewonnen haben wir alle, an Erfahrung. Es war mal wieder ein sehr schönes match von Werner Pelzer. Link to comment Share on other sites More sharing options...
werner brozio Posted December 18, 2006 Share Posted December 18, 2006 Und wir, die "Kuck i denn aktiv " Mannschaft haben einen hevorragenden Platz belegt, wenn man bedenkt, das wir mit Conny Adenauer per du waren. Hinter den C-More` s standen 122 Jahre bewegten Lebens. Und so muss das sein. Spaß und Freude pur. Und der Nachwuchs hat sich auch sehr gut verkauft. Da sagt man gerne DVC old .38 werner und klausi mausi Link to comment Share on other sites More sharing options...
Florian Breidenbach Posted December 18, 2006 Share Posted December 18, 2006 War wirklich ein klasse Match und ein schöner Abschluss für das Jahr 2006 Bis zum nächsten Jahr Team 1473 Link to comment Share on other sites More sharing options...
tabi Posted December 19, 2006 Share Posted December 19, 2006 Moin Tabi ! Jetzt antworten wir Zug um Zug... Wenn Du sagst ob JEPP = JA heißt (wer, wann, wo , für wieviel), sage ich was es mit dem a/e auf sich hat. Da macht sich unser Altersunterschied bemerkbar.. JA! Dick, Holland, wahrscheinlich März, Startgeld weiss ich noch nicht.. Bleibt natürlich unter uns, gelle ?! Na klar ist ja auch ganz privat hier und keiner liest mit..... Link to comment Share on other sites More sharing options...
HP-38 Posted December 20, 2006 Author Share Posted December 20, 2006 HILFE !!! Ich vermisse seit Samstag ein SVI-Magazin in 9 Para mit silbernem Boden hat es jemand gefunden ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
tabi Posted December 20, 2006 Share Posted December 20, 2006 Unserem fleißigen (Ex?) LaSpoLei einen herzlichen Dank für die gelungene Veranstaltung ! Sowie ein Lob an die RO und Helfer, die die genialen Ideen in Form von Aufbauten umzusetzen hatten. Irgenwie dachte ich immer, dass sich die Stages von selber aufbauen und die RO's nur zum Timen kommen. Aber nee, ich hab sie hart arbeiten sehen. Die Aufgaben waren ähnlich anspruchsvoll wie in den vergangenen Jahren. Halbe Scheiben mit Virgina-Count und Minorwertung. Da kam richtig Freude auf ! Nicht nur der Deutsche (S) Meister griff hier in die 9 Para Kiste. Auch andere Schützen reaktivierten ihre alten Open-Schätzchen in 9mm Minor. 22 Team's (?) wurden in ca. 3,5 Stunden zügig, aber nicht gehetzt über die vier Stages geleitet ! Für die Internationalität sorgten noch vier Schützen und RO aus den NL. Ob es da bald auch so etwas gibt ? Ich freu mich schon auf 2007 DVC HP-38 Nicht nur aus Holland.... ich hab auch zwei Mexicaner gesehen,und da waren auch noch zwei aus der ehemaligen DDR..... gruß Rüdi Link to comment Share on other sites More sharing options...
Werner Dahmen Posted December 21, 2006 Share Posted December 21, 2006 Nicht nur aus Holland.... ich hab auch zwei Mexicaner gesehen,und da waren auch noch zwei aus der ehemaligen DDR..... gruß Rüdi Die Gollächen habbsch ooch gesään, gloob isch . DVC Werner Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.