Zum Inhalt springen
IGNORED

Holster muss geschlossen sein


stoenggi

Empfohlene Beiträge

Hallo Stoenggi,

das SIG-Sauer "Champions Package" ist nur mit der "X-Five Allround" erhältlich.

Viele Grüße

Joe

Hallo Stoenggi,

die Info die ich Dir gab, kam direkt vom Produktmanager für Sportwaffen bei Sauer und Sohn.

Würde mich doch sehr wundern wenn Du etwas anderes in Erfahrung bringen solltest.

Viele Grüße

Joe

Hi Joe,

dann mal schöne Grüße an Deinen Kontakt, denn ich habe selber vor zwei Jahren das CP für die P 226 Xpress gekauft, und auf der Website von Sig Sauer ist es auch noch gelistet ??

Gruß & DVC

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Michael,

wie Du selbst ja schreibst, vor 2 Jahren und die Homepage scheint an dieser Stelle

nun nicht mehr aktuell zu sein.

Mein Kontakt, wie Du es nennst, ist Ralf Vanicek von SIG Sauer, Produktmanager für Sportwaffen

und unser Ansprechpartner im IPSC-Werksteam.

Um das Thema, für mich, hier nun zu beenden, ich habe mit Ralf am Freitag genau hierüber

gesprochen und bekam die hier gepostete Aussage.

Viele Grüße

Joe

Hi Joe,

dann mal schöne Grüße an Deinen Kontakt, denn ich habe selber vor zwei Jahren das CP für die P 226 Xpress gekauft, und auf der Website von Sig Sauer ist es auch noch gelistet ??

Gruß & DVC

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Michael,

wie Du selbst ja schreibst, vor 2 Jahren und die Homepage scheint an dieser Stelle

nun nicht mehr aktuell zu sein....

Viele Grüße

Joe

Hallo Joe,

wie heisst es so schön? "Handel ist Wandel" !!

Dann sollte man vielleicht den "webmaster" auch mal informieren ?? :D

Aber Danke, und das meine ich ernst, das Du hier Klarheit ´reingebracht hast!! :gutidee:

:s75:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.