Zum Inhalt springen
IGNORED

GFFIS


Martin Fischinger

Empfohlene Beiträge

Hallo Leidensgenossen,

wie ich höre geht es manchen IPSC Schützen ganz änlich wie mir am 28. Oktober 2006 in

Plieningen: Ein wunderbar goldener Oktobertag, das Flüsschen Körsch rauscht und glitzert

in der Spätherbstsonne und die Sonne wärmt meine klammen Finger, denn ich komme

gerade aus der Kellerschießanlage, wo ich soeben eine Stage gründlich versiebt habe.

Den Samstag bei dem klasse Wetter im Keller bei Bleidampf und nitrosen Gasen zu verbringen,

95 % mit Warten versteht sich, um dann festzustellen, dass das eigene Trainingsniveau unter

aller Sau ist, sodass der Gesamtauftritt geradezu peinlich wird, das hat mich ziemlich ernüchtert.

Am Donnerstag drauf spreche ich im Verein mit dem Vorsitzenden darüber. Er bestätigt alles und

schildert seine eigene Schießkrise....

Diverse Telefonate offenbarten in der Zwischenzeit einige weitere Leidensgenossen.

Wie wärs also mit Golf? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leidensgenossen,

wie ich höre geht es manchen IPSC Schützen ganz änlich wie mir am 28. Oktober 2006 in

Plieningen: Ein wunderbar goldener Oktobertag, das Flüsschen Körsch rauscht und glitzert

in der Spätherbstsonne und die Sonne wärmt meine klammen Finger, denn ich komme

gerade aus der Kellerschießanlage, wo ich soeben eine Stage gründlich versiebt habe.

Den Samstag bei dem klasse Wetter im Keller bei Bleidampf und nitrosen Gasen zu verbringen,

95 % mit Warten versteht sich, um dann festzustellen, dass das eigene Trainingsniveau unter

aller Sau ist, sodass der Gesamtauftritt geradezu peinlich wird, das hat mich ziemlich ernüchtert.

Am Donnerstag drauf spreche ich im Verein mit dem Vorsitzenden darüber. Er bestätigt alles und

schildert seine eigene Schießkrise....

Diverse Telefonate offenbarten in der Zwischenzeit einige weitere Leidensgenossen.

Wie wärs also mit Golf? :D

Hi Martin - ich hatte an dem Tag ähnliche Gedanken...

War ja noch intensiver DRINNEN...

WERNER JAUCH und IRIS habens uns ja vorgemacht!

Viel Spass beim GOLFEN!

Nach EM und WM komme ich auch (mit Harley) :gutidee:

Mit viel DVC, vom Strande der Körsch

Horst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...aber nur wenn man da nicht mitten in der Nacht aufstehen muß, um zu irgendwelchen Wettkämpfen zu fahren... :unsure:

Gruß Gromit

Mußt Du nur Deine Tee-Time (spricht sich TI-TAIM & is' english) richtig legen, dann kannst Du auch ausschlafen :gaga:

Aber macht Euch mal nichts vor: Spiele Golf und lerne Demut,

ist meistens noch frustrierender als eine echte 'Schieß-Krise'.

Und der kürzeste Golfwitz lautet immer noch:

Jetzt kann ich's

Insider wissen was ich meine :rotfl2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leidensgenossen,

...

Wie wärs also mit Golf? :D

Bleib lieber beim Schießen. Golf hat auch so seine Tücken, wenn man (im übertragenen Sinne) das Zentrum treffen will.

Außerdem gilt immer noch der alte Spruch: Bumsen Sie noch oder golfen Sie schon?

Klaas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bleib lieber beim Schießen. Golf hat auch so seine Tücken, wenn man (im übertragenen Sinne) das Zentrum treffen will.

Außerdem gilt immer noch der alte Spruch: Bumsen Sie noch oder golfen Sie schon?

Klaas

Wenn ich mir so die Rechnung aufstelle, was Golfen kostet, zahle ich beim hiesigen Verein für ein Jahr Mitgliedsgebühr und ein Paar Spezialschuhe überschlägig mehr als für einen Billigflug in die USA und einen Wochenendkurs in einer Shooting Academy, bei der höchstens taktisches Schießen bei Nacht im Innern von Gebäuden geübt wird, weil die Instruktoren ihren Feierabend haben. Von wegen in einem Keller bei Leichenschauhaus-Temperaturen, im Sonnenschein des mittleren Westens !

hapla

P.S.: Adressen lassen sich googlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... was Golfen kostet, zahle ich beim hiesigen Verein für ein Jahr Mitgliedsgebühr und ein Paar Spezialschuhe überschlägig mehr als ....

Ich dachte da eher an: http://www.crossgolf-portal.de/index.php?a...amp;page=regeln :icon14:

klassische Golfclubs (Beckenbauer in Monakam :confused: ) machen wohl nicht glücklich....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Martin, Martin, was machst Du nur für Geschichten ? Vorbei die alten Zeiten, als wir in Esslingen mehr Blödsinn gemacht haben als zu schiessen ? Das gute Essen im / vorm Wohnwagen bei Matches in P-burg ?

Scheinst ja ne echte Midlife-Crisis zu haben, alter Knochen.

Wie kann man Dir helfen :confused:

Hiermit ?? H I L F E für Herrn M.F.

Trink erst mal nen Tee und komm dann mal wieder ins Training :gutidee:

DVC, Wolle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.