Zum Inhalt springen
IGNORED

NRW Trophy

Steven2011

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hier sind die Ergebnisse

NRW-Trophy

DVC

Werner

Megaschnell!!! :appl:

War mal wieder ein super tolles Wochenende; mit vielen tollen

Schützen aus den verschiedensten Ländern.

So konnten alte Freundschaften wieder aufgefrischt und neue geschlossen werden!! :drinks:

Verständigungsprobleme wurden immer irgendwie gelöst... :new_russian:;)

Mir jedenfalls hat es Riesenspass gemacht!!!

Und so, wie wir im Zeitplan lagen, könnten es nächstes Jahr auch noch ein paar Starter mehr werden!

Vielen Dank noch mal an alle!!!

DVC

TABI :bb1:

Geschrieben

Hi Horst,

guckst Du links unter "results", dann geht http://www.wpelzer.de/ergebnisse.htm auf und dann auf "overall" und Du siehst http://www.wpelzer.de/results/nrw-trophy2006-res.pdf ... :gutidee:

Ich schließe mich den Glückwünschen von Horst an, aber natürlich auch an die übrigen Gewinner, vor allem, wenn sie die erste PM erhalten haben. :eclipsee_gold_cup:

Auch für knapp geschlagene Zweite meine Hochachtung! :icon14: Leider kann immer nur Eine® gewinnen. :traurig_16:

Mir hat es wieder viel Spaß gemacht, vielen Dank an Werner, seine RO-, Helfer- und Stats-Crew und auch meine nette Squad 2!

Es war wieder ein super Match mit einem guten zeitlichen (theoretischen) Rahmen und noch besserer (praktischer) Umsetzung!

Trotz "nur" vier Stände und vielen Schützen weitaus weniger Wartezeiten als auf dem einen oder anderen Level-II-Match.

Steven, schade, es waren so viele nette "Ausländer" da, ich hätte Dich als Bayern auch gerne kennengelernt. ;) Wann warst Du denn da?

In der Hoffnung, daß Werner weiter mitmischt, wünsche ich Euch einen guten IPSC-Jahresabschluss.

Bis denne,

Frank

Geschrieben

Blue Pistol Frankie,

Steven saß mit Patrick genau dir gegenüber am runden Tisch hinter der Tür am Fenster vorne am Eingang wo ich neben dir stand. :D Weiß doch, der ganz lange, der so schnell schießt und ein netter Kerl ist. Weiß gez wen ich meine? :ninja:

.38 werner

Geschrieben

"Junge Leute", DAS tut gut. :rotfl2:

Sag's bitte meiner Frau mal! :gutidee:

Dafür vergess ich meine Jacke auf der Siegerehrung un dkonnte sie gerade mal eben abholen ... :peinlich:

:bb1: und :s75:

Frank

Blue Pistol Frankie,

Steven saß mit Patrick genau dir gegenüber am runden Tisch hinter der Tür am Fenster vorne am Eingang wo ich neben dir stand. :D Weiß doch, der ganz lange, der so schnell schießt und ein netter Kerl ist. Weiß gez wen ich meine? :ninja:

.38 werner

ähemmm...

Hi Werner, nein, Winner, :eclipsee_gold_cup: (auch Dir herzlichen Gühstrumpf!)

upps, da hab ich nicht so drauf geachtet, wenn ich ehrlich bin :peinlich:

Nette Leute gab's wieder viele, ein paar lange Kerle hab ich auch von unten gesehen.

AM runden tisch ist es mal dunkel geworden, als jemand das Licht von unten verdeckte, aber da konnte ich von unten nichts mehr erkennen... :traurig_16:

Vielleicht beim nächsten Mal.

Un tüssss, Frank

Geschrieben

Es war wieder ein super Match mit einem guten zeitlichen (theoretischen) Rahmen und noch besserer (praktischer) Umsetzung!

Trotz "nur" vier Stände und vielen Schützen weitaus weniger Wartezeiten als auf dem einen oder anderen Level-II-Match.

Steven, schade, es waren so viele nette "Ausländer" da, ich hätte Dich als Bayern auch gerne kennengelernt. ;) Wann warst Du denn da?

In der Hoffnung, daß Werner weiter mitmischt, wünsche ich Euch einen guten IPSC-Jahresabschluss.

Bis denne,

Frank

Hallo Frank,

war am Sonntag dabei. In der Squad mit HPS und Frankonia. War einer der langen "roten". (Frankonia Shirt)

Bis bald

Steven2011

Geschrieben

Nette Leute gab's wieder viele, ein paar lange Kerle hab ich auch von unten gesehen.

Wat soll ich denn sagen, ich sehe alle immer nur aus der Zwergensicht..... :search:

Gruss

TABI

Geschrieben

... War einer der langen "roten". (Frankonia Shirt)

Steven2011

Lieber Steven,

wie sieht's denn mal mit ner Namensänderung aus, nur, damit man sich an dich erinnern kann ?

Der Zusatz 2011 steht DIR gar nicht mehr zu !

Meine Vorschläge:

CzSteven, SpSteven01 oder, StevenDerWoFürFritzSeinenArbeitgeberSchießenTut.

Gruß mit viel DVC HP :D

Geschrieben

Hi HP-38,

wobei ich mit Deinem Nick auch andere Hersteller und Kaliber bzw. Alter asso, aso, ähem verbinde. ;)

Oder steht 38 für den Jahrgang? *duckunwech*

Wo warste denn am Wochenende?

Es war so ruhig! :P:heuldoch:

:bb1::s75:

Frank

Geschrieben

Blue Pistol Fränkie,

HP 38 hat seine Chanchen bei der NRW Trophy durchgerechnet und ist zu dem Ergebnis gekommen, das er gegen die IPSC Opas nicht viel zu bestellen hat. :rotfl2: ER kriegt ja genügend Tips von uns, aber die Umsetzung---die Umsetzung, da müssen wir noch ein bisschen üben. :rolleyes:

Nur Haken schlagen wie ein Karnickel reicht einfach nicht. B)

Aber das wird schon.

.38 werner

Geschrieben

Blue Pistol Fränkie,

HP 38 hat seine Chanchen bei der NRW Trophy durchgerechnet und ist zu dem Ergebnis gekommen, das er gegen die IPSC Opas nicht viel zu bestellen hat. :rotfl2: ER kriegt ja genügend Tips von uns, aber die Umsetzung---die Umsetzung, da müssen wir noch ein bisschen üben. :rolleyes:

Nur Haken schlagen wie ein Karnickel reicht einfach nicht. B)

Aber das wird schon.

.38 werner

Ich seh' schon, wir müssen im Training mal wieder an den Basics arbeiten. :gutidee:

Geschrieben

Ich seh' schon, wir müssen im Training mal wieder an den Basics arbeiten. :gutidee:

Sehr gut Chris, ein guter Hengst trabt erst, dann macht er Galopp. Nimm ihn mal an die Longe. :bud: Hoffentlich wiehert er nicht. :o

.38 werner

Geschrieben

Sehr gut Chris, ein guter Hengst trabt erst, dann macht er Galopp. Nimm ihn mal an die Longe. Hoffentlich wiehert er nicht.

.38 werner

....frißt Gras und macht viel Mist, Wernerle, vielleicht ist das bei euren Münsterländer Kaltblüter so, aber ein richtiges Pferd geht vom Stand in den Galopp. Wenn einer nicht richtig laufen will, kommt der Stock, bei meinen Eleven funktioniert das :D

DVC Werner

Geschrieben

Lieber Werner,

bei einem Päd muss auch der Motor erst warm werden. In meiner Zeit als Broncobuster in Wyoming habe ich nie ein Päd mit dem Stock berührt. Es hörte auf meine sanfte Stimme mit diesen melodischen Singsang. :rolleyes: Es biss vor lauter Freude in meine High Heels. Hier in Germany sagt man glaub ich Kaubeustiefel. Wenn ich heute in meinem Mc Clellan Sattel sitze, fühle ich mich wohl. Obwohl ich dir recht geben muss, ein Päd kann aus dem Stand in den Galopp gehen. :bud: Das ist genauso, als wenn deine Harley im Kaltstart auf 130 beschleunigt wird. Die mag das auch nicht.

Old Men, we died early enough. :s75:

thirty eight werner

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.