Zum Inhalt springen
IGNORED

Was taugt der auf nem oa15?

Gast

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Dürfte sich m.E. um die China-Ausgabe des Carry-Handle handeln. Gehört z.B. zum normalen Lieferumfang beim XR15 M-5.

Nicht vergleichbar mit NM-Visierungen aus USA, aber für kleines Geld o.k.

Geschrieben

Hallo,

das Teil bringt nix. Es ist für ein Softair A4. Es gibt so Teile aber auch aus Metall und für Feuerwaffen. Diese Kosten dann etwas mehr.

Wenn du dann sowas hast, und auch das passende Korn vorne an deinem OA15 ist (ggf. noch dranbauen) kannst du nicht nur schießen (auch ohne ZF) sondern sogar mit ein bischen Übung Treffen.

Ich finde es erstaunlich genau, besser gehts natürlich mit NM Einsätzen.

bye

Oli

Geschrieben

Hallo,

das Teil bringt nix. Es ist für ein Softair A4. Es gibt so Teile aber auch aus Metall und für Feuerwaffen. Diese Kosten dann etwas mehr.

Wenn du dann sowas hast, und auch das passende Korn vorne an deinem OA15 ist (ggf. noch dranbauen) kannst du nicht nur schießen (auch ohne ZF) sondern sogar mit ein bischen Übung Treffen.

Ich finde es erstaunlich genau, besser gehts natürlich mit NM Einsätzen.

bye

Oli

Wo bekomme ich einen günstigen carry handle her?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.