Jump to content
IGNORED

STI-Cup 2007


der einarmige Bandit

Recommended Posts

Die rote Kegelkugel wird wieder mal zum Einsatz kommen :D

und noch einige andere Spaßige Sachen :s82:

Für die Shooterparty am Samstag-Abend haben wir schon die eine oder andere Idee :s75:

Gruß

Herbert

STI Open 2007

Dann können wir uns ja auf ne Menge Spaß einstellen :00000733: Werd meinen Wohnwagen mit dem Wichtigsten auffüllen... ist dann ja mein erstes Senioren-Match :rotfl2:

DVC,

Wolle

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Kann man das Match an einem Tag durchschießen oder schießen alle Schützen 2 Tage?

DVC, Klaus

Hallo Klaus,

im Allgemeinen müssen alle Teilnehmer 2 Tage schießen. Aufgrund der Anzahl von Stages und der relativ hohen Schußzahl (>300) wird es sehr stressig an einem Tag.

Mir tun die Leute vom PreMatch schon immer Leid, wenn Sie alles an einem Tag schießen müssen.

Abgesehen davon, müssen wir sowieso erst mal abwarten in wie weit die neuen Schießzeiten in Philippsburg (09.00 - 19.00 Uhr) nächstes Jahr noch aktuell sind.

Gruß

Herbert

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hallo Herbert,

das ging aber schnell mit den Anmeldungen (ausgebucht??). Wie immer halt. Ich hätte da noch ein Leute die sich zu spät entschieden haben. Hast Du so etwas wie eine Warteliste, wo die Personen sich eintragen können.

Schönen Gruß an die Familie

DVC Jens

Link to comment
Share on other sites

Hallo Herbert,

das ging aber schnell mit den Anmeldungen (ausgebucht??). Wie immer halt. Ich hätte da noch ein Leute die sich zu spät entschieden haben. Hast Du so etwas wie eine Warteliste, wo die Personen sich eintragen können.

Schönen Gruß an die Familie

DVC Jens

Hi Jens,

jo ging dieses Jahr noch schneller als im Vorjahr, obs wohl an der EM liegt :D ?

Alle Anmeldungen die nach dem 13.11. eingehen kommen automatisch auf die Warteliste.

Gruß

Herbert

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
  • 5 months later...

Das Match ist gelaufen und es war meiner Meinung nach das absolute Highlight der letzten Monate!

Supercoole Stages mit Anspruch, die aber trotzdem flüssig zu schießen waren - bei keiner der 16 Stages hatte man das Gefühl, das diese nur ein "Lückenfüller" war, alles wirklich mit vielen Details versehen! Dem Zeitplan waren wir immer ein bisschen voraus, alles bestens organisiert und überall super RO's - so macht IPSC Spaß.

Beeindruckend auch das Teilnehmerfeld aus vielen europäischen Ländern waren Schützen vor Ort, selbst mehrere Italiener, die man sonst eher selten in Deutschland sind. Dem amtierenden Welt / Europameister Eric Grauffel konnte man zwischendurch auch mal zusehen, die Gelegenheit hat man ja nicht immer!

DANKE an Herbert und Jürgen (und allen anderen Helfern) für dieses geile Match! Wann kann man sich für 2008 anmelden? :gutidee:

STI Euro Open 2007 --> :00000733::00000733::00000733:

Link to comment
Share on other sites

DANKE an Herbert und Jürgen (und allen anderen Helfern) für dieses geile Match! Wann kann man sich für 2008 anmelden? :gutidee:

STI Euro Open 2007 --> :00000733::00000733::00000733:

... dem ist nix hinzu zu fügen ...

Gruß: Kabu!

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.