AlexG Posted October 9, 2006 Share Posted October 9, 2006 Hallo, Hab erfahren das ein neuer Alljagd Katalog da ist mit Fuchsgesichts-Nahaufnahme auf dem Titel. Hab ihn noch nicht "zugriffsbereit" ... gibt es irgendwas besonders Erfreuliches / Erschreckendes ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Berta Posted October 9, 2006 Share Posted October 9, 2006 Hallo Nix Schwarzpulver, keine Kokillen und schweine Teuer mein erster eindruck so long Berta Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mario101 Posted October 9, 2006 Share Posted October 9, 2006 Das Kurwaffen Angebot ist ziemlich klein Link to comment Share on other sites More sharing options...
Einzelgänger Posted October 9, 2006 Share Posted October 9, 2006 Lohnt sich nicht! Da habe ich mehr im Schrank, als die im Katalog! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Manurhin73 Posted October 9, 2006 Share Posted October 9, 2006 Und wie sind die Preise bei dir? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted October 9, 2006 Share Posted October 9, 2006 Hatte ihn zwar gestern im Schützenhaus in der Hand, hab aber nur geschaut wieviel ich bei Alljagd hätte löhnen müssen für meine kürzlich gekaufte Pistole. Ich Persönlich finde das Alljagd die Konkurenz überbieten will (zumindest was die höhe der Preise angeht) Ich habe schon seit ein paar Jahren keinen Alljagd-Katalog mehr kommen lassen, weil ich die Preise unverhältnismässig hoch finde (bei Alljagd hätte meine Pistole über 300,- Euro mehr gekostet) Kay Link to comment Share on other sites More sharing options...
Einzelgänger Posted October 9, 2006 Share Posted October 9, 2006 Und wie sind die Preise bei dir? Angebote zum Verkauf von erlaubnispflichtigen Gegenständen sind zwar hier nicht verboten, unterliegen aber gewissen Regeln. Bitte halte Dich daran! Link to comment Share on other sites More sharing options...
shooterfjb Posted October 9, 2006 Share Posted October 9, 2006 Alles ist viel zu teuer. Link to comment Share on other sites More sharing options...
beobachter Posted October 10, 2006 Share Posted October 10, 2006 Angebote zum Verkauf von erlaubnispflichtigen Gegenständen sind zwar hier nicht verboten, unterliegen aber gewissen Regeln. Bitte halte Dich daran! Preis??( per PM!!) Link to comment Share on other sites More sharing options...
smallgroup Posted October 10, 2006 Share Posted October 10, 2006 Hallo, Hab erfahren das ein neuer Alljagd Katalog da ist mit Fuchsgesichts-Nahaufnahme auf dem Titel. Hab ihn noch nicht "zugriffsbereit" ... gibt es irgendwas besonders Erfreuliches / Erschreckendes ? Hi ich stelle immer wieder fest, die Preise steigen schneller als mein Gehalt. Da ist Preisvergleich angesagt. Gruß SG Link to comment Share on other sites More sharing options...
AlexG Posted October 10, 2006 Author Share Posted October 10, 2006 Hab ihn jetzt selbst auch und mal überflogen ... ja die Preise ... und das schmale Angebot einiger Waffenarten... und eine Sache ist drin die mich etwas beunruhigt ( wenn man mal die mögliche Anwendung weiter spinnt) ... aber offensichtlich bin ich da mal wieder zu kritisch wenns kein anderer bemerkt... sach ich erstmal nix Grüße AlexG Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jack Randall Posted October 10, 2006 Share Posted October 10, 2006 Meiner ist total zerrissen angekommen. Nur so zu den Preisen, z. B.:Zeiss ZF kost bei denen 819.-, im Internet nach 0,02 Sec 619.-, gleiches Teil, gleiche Versandkosten, gleiche Bedingungen Link to comment Share on other sites More sharing options...
heiev Posted October 10, 2006 Share Posted October 10, 2006 schon entsorgt. gruß heiev Link to comment Share on other sites More sharing options...
markus357mag Posted October 12, 2006 Share Posted October 12, 2006 Wow ! Die Magtech Preise sind ja mal voll der Hammer. Werde meine Blaue Tonne damit füttern. Die hatte schon lange keinen Fuchs mehr ! MfG Markus Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.