Jump to content
IGNORED

Alljagd Katalog 2006 / 2007

AlexG

Recommended Posts

Hatte ihn zwar gestern im Schützenhaus in der Hand, hab aber nur geschaut wieviel ich bei Alljagd hätte löhnen müssen für meine kürzlich gekaufte Pistole.

Ich Persönlich finde das Alljagd die Konkurenz überbieten will :peinlich: (zumindest was die höhe der Preise angeht)

Ich habe schon seit ein paar Jahren keinen Alljagd-Katalog mehr kommen lassen, weil ich die Preise unverhältnismässig hoch finde (bei Alljagd hätte meine Pistole über 300,- Euro mehr gekostet)

Kay

Hallo,

Hab erfahren das ein neuer Alljagd Katalog da ist :)

mit Fuchsgesichts-Nahaufnahme auf dem Titel.

Hab ihn noch nicht "zugriffsbereit" ... gibt es irgendwas besonders Erfreuliches / Erschreckendes ?

Hi

ich stelle immer wieder fest, die Preise steigen schneller als mein Gehalt. Da ist Preisvergleich angesagt.

Gruß

SG

Hab ihn jetzt selbst auch und mal überflogen ...

ja die Preise ... und das schmale Angebot einiger Waffenarten...

und eine Sache ist drin die mich etwas beunruhigt ( wenn man mal die mögliche Anwendung weiter spinnt) ...

aber offensichtlich bin ich da mal wieder zu kritisch wenns kein anderer bemerkt... sach ich erstmal nix

Grüße

AlexG

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.