ramirez Posted September 30, 2006 Share Posted September 30, 2006 Hallo zusammen, lange sahs gut aus, jetzt könnten wir ein klein wenig Klick-Unterstützung gebrauchen: azonline.ch Umfrage Danke und allen ein schönes Wochenende Markus Link to comment Share on other sites More sharing options...
emmi2 Posted September 30, 2006 Share Posted September 30, 2006 na das ist ja mal ne tolle Auswahl...... 1 Ja – alle Waffen müssen national registriert werden 2 Schusswaffen sollten generell verboten sein 3 Nein – ohne Waffen keine Freiheit 4 Anstatt Waffen lieber Bananen für die dritte Welt 5 Nur noch Waffen unter 0,0000000002 Joule (sogenannte "Püster") 6 Wozu Waffen wenn man fürs selbe Geld n`Haufen Kondome bekommt und ne Schlampe gratis...... nenene, da hätt ich mir doch etwas mehr Phantasie erwartet von ner tollen Umfrage gruß emmi Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hobbyballistiker Posted September 30, 2006 Share Posted September 30, 2006 An 'emmi2' 98% aller 'Umfragen' sind derlei Wald- und Wiesengeblödel. Jede ernsthafte Erhebung wäre zu teuer, weshalb sie unterbleibt. Hier hatte ich allerdings keinerlei Schmerzen im 'Klickfinger' bei der Aktivierung des Punktes 3. An 'ramirez' Besten Dank für den Hinweis! Leider ließ sich der 'Zähler' nicht verändern, möglicherweise ist die Umfrage beendet, ich konnte keine nähere Ursachenforschung betreiben. Grüße H. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Joseph Estrada Posted September 30, 2006 Share Posted September 30, 2006 Besten Dank für den Hinweis! Leider ließ sich der 'Zähler' nicht verändern, möglicherweise ist die Umfrage beendet, ich konnte keine nähere Ursachenforschung betreiben. Grüße H. Also bei mir funktioniert der Zähler ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Manurhin73 Posted September 30, 2006 Share Posted September 30, 2006 und ne Schlampe gratis...... gruß emmi Wo? Achso, wieder mal die Ironiefarbe vergessen Seh ich das richtig das sich da über die Hälfte für ein generelles Verbot ausgesprochen haben Immerhin 1000 klicks... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Safarischorsch Posted October 3, 2006 Share Posted October 3, 2006 Wo? Achso, wieder mal die Ironiefarbe vergessen Seh ich das richtig das sich da über die Hälfte für ein generelles Verbot ausgesprochen haben Immerhin 1000 klicks... Hochhol, weil nötig: http://www.azonline.ch/pages/index.cfm?dom...ed_ID=300000538 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Matze82 Posted October 7, 2006 Share Posted October 7, 2006 Oha... Der Mittlere Balken gefällt mir nicht... http://www.azonline.ch/pages/index.cfm?dom...ed_ID=300000538 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.