Zum Inhalt springen
IGNORED

wieder mal eine Umfrage...

ramirez

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

na das ist ja mal ne tolle Auswahl......

1 Ja – alle Waffen müssen national registriert werden

2 Schusswaffen sollten generell verboten sein

3 Nein – ohne Waffen keine Freiheit

4 Anstatt Waffen lieber Bananen für die dritte Welt

5 Nur noch Waffen unter 0,0000000002 Joule (sogenannte "Püster")

6 Wozu Waffen wenn man fürs selbe Geld n`Haufen Kondome bekommt und ne Schlampe gratis......

nenene, da hätt ich mir doch etwas mehr Phantasie erwartet von ner tollen Umfrage

gruß emmi

Geschrieben

An 'emmi2'

98% aller 'Umfragen' sind derlei Wald- und Wiesengeblödel. Jede ernsthafte Erhebung wäre zu teuer, weshalb

sie unterbleibt. Hier hatte ich allerdings keinerlei Schmerzen im 'Klickfinger' bei der Aktivierung des Punktes 3.

An 'ramirez'

Besten Dank für den Hinweis! Leider ließ sich der 'Zähler' nicht verändern, möglicherweise ist die Umfrage

beendet, ich konnte keine nähere Ursachenforschung betreiben.

Grüße

H.

Geschrieben

Besten Dank für den Hinweis! Leider ließ sich der 'Zähler' nicht verändern, möglicherweise ist die Umfrage

beendet, ich konnte keine nähere Ursachenforschung betreiben.

Grüße

H.

Also bei mir funktioniert der Zähler !

Geschrieben

und ne Schlampe gratis......

gruß emmi

Wo?

Achso, wieder mal die Ironiefarbe vergessen <_<

Seh ich das richtig das sich da über die Hälfte für ein generelles Verbot ausgesprochen haben :o

Immerhin 1000 klicks... :peinlich:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.