Zum Inhalt springen
IGNORED

Worüber wollen wir hier sprechen?

Greenhorn

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Danke, coachgun, aber laß es zur Zeit einmal sein. Nicht drängen, es brennt nicht. ;)

Wir haben hier jetzt viele interessante Meinungen, es kommen sicher noch ein paar dazu. Wenn das abgeschlossen ist, werden wir zum nächsten Schritt kommen.

Gruß

Greenhorn.

:s73::chrisgrinst:

Geschrieben

Das ist das Leid mit uns Österreichern in solchen Dingen, Redaktion! :traurig_16:

Nicht zuletzt wegen dieser bescheidenen Teilnahme hatte ich ja an ein einzelnes, dafür aber thematisch breiteres Forum gedacht. Selbst bei einem Einzelforum würde ich mit weniger als 50% der Frequenz eines Standard-WO Forums rechnen.

Gruß

Greenhorn.

Geschrieben

Moin,

Ob ihr dieses Forum jetzt nun nutzt, um reine .at WaffG spezifischen Themen zu diskutieren oder auch andere .at Ereignisse ist mir persönlich völlig schnuppe, das macht ihr am besten mit euren Mod unter euch aus.

In diesem Sinne

Lg

genau das wollten wir von anfang an, ein lockeres forum, in dem waffenrelevante dinge beredet werden können, nicht nur wareö, aber unser mod will das nicht, und das ist jetzt der grund, weshalb wir ein "kaffeehaus zur rot-weiß-roten puffen" brauchen - es könnte so einfach sein.................. :pro:

:eclipsee_gold_cup: Silver Moon Dancer

Geschrieben

und superklasse Reaktion.. immerhin schon 9 Stimmen bei 8.700 Mails... (ich stimme selbst aber nicht ab)

naja, weißt eh, wir reden gern miteinander :D - wieviel ö-mitglieder im ö-forum sind, weiß ich aber nicht, aber gar so viele werden es ja nicht sein. sollte man bei der stimmenzählung mitberücksichtigen...........

:s75: Silver Moon Dancer

Geschrieben

tja.. andi hat halt seine linie.. und ist ein dickschädel.. ich persönlich finde weder das eine noch das andere negativ :D

und ich kann jederzeit sagen.. das wo ösi forum wird ausschließlich ösisch bearbeitet und geleitet ;)

tja, jedem das seine.........., nur ein forum ist nicht nur für einen mod gemacht, sondern eher für forumsuser - und da sollten zumindest die minimalwünsche derer, die dort schreiben, auch berücksichtigt werden - seh ich zumindest so :pro:

B) Silver Moon Dancer

Geschrieben

tja, jedem das seine.........., nur ein forum ist nicht für einen mod gemacht, sondern eher für forumsuser - und da sollten zumindest die minimalwünsche derer, die dort schreiben, auch berücksichtigt werden - seh ich zumindest so :pro:

B) Silver Moon Dancer

"Nicht nur" würde mir "freier" vorkommen

Geschrieben

stimmt, wahrscheinlich übersehen, weil vorn schon ein nur steht ----- danke

:s75: Silver Moon Dancer

:s75:;)

:angry2: Was Östereicher angeht geht uns alle an.

solange die "GUT MENSCHEN" uns Waffenbesitzer für ihre Feinde halten.

Wer bist Du? :confused:

Ösis sind lieb :wub:

Kennst Du Deine nationalität?

Ist die Dein Leitbild?

;) nur mal so............

Geschrieben

also bitte :angry2: - warum schimpfst du dich selbst :confused: - ein honigmacher kann doch nur ein netter sein - und so wie du schreibst.......................................

:wub: silver Moon Dancer

nee....biefke....so spricht Ihr das aus :D

Hartes B oder weiches B... :s75:

Geschrieben

Na sitzen wir jetzt beim Heurigen, a bisserl früh, um die Jahreszeit, oder im Caofffeeeee?? <_<

hey, das ist sicher die neue rechtschreibung - außerdem würd ich das wort sowieso verbieten :icon13:

es ist einfach :peinlich:

:ninja: Silver Moon Dancer

Achwas...........Vergangenheit.........hab genug schwarzgefichtinkärnten :s75:

Geschrieben

wir sprechen biieeefke - weich wie der goldgelbe honig................... :D

und @ifoundnoname - hast kommt von heißt und schreibt sich demgemäß "haaßt".............. <_<

;) Silver Moon Dancer

Na sitzen wir jetzt beim Heurigen, a bisserl früh, um die Jahreszeit, oder im Caofffeeeee?? <_<

leider weder - noch sondern daham vor dem laptop :traurig_16:

:rolleyes: Silver Moon Dancer

Geschrieben

nee....biefke....so spricht Ihr das aus

Hartes B oder weiches B...

hey, das ist sicher die neue rechtschreibung - außerdem würd ich das wort sowieso verbieten

es ist einfach

...ok ok ...... einigen wir uns auf marmeladinger :s75:

und @ifoundnoname - hast kommt von heißt und schreibt sich demgemäß "haaßt"..............

thx.....aber die alt-österreichisch/neu-favoritner rechtschreibung wollt ich dem forum nicht zumuten :D

Geschrieben

Is ja schon wieder gut! :lol:

Bringt mich bitte ned zu sehr zum Lachen, mit zwei angeknacktsten Rippen tut das weh! :17:

No - im Ernst - fallen wir nicht gleich ins gegenteilige Extrem, sonst belegen wir nur,

daß die strenge Handhabung notwendig ist. Damit tun wir uns selbst keinen Gefallen.

Merci! :icon14:

Greenhorn

Geschrieben
also.. zur Zeit entsteht ein Trend...

mein Vorschlag:

wir warten noch ein paar Tage, weil etliche User aus at zur Zeit mit dem effizienten Verbrauch von Mun beschäftigt sind..

danach schlage ich eine at eigene Rubrik vor (für die ich einen Namen brauche):

in der

- Waffenrecht .at

- Kaffeehaus

- ggf. Luna

enthalten sein sollte.

User Fahrkarte schlug "Greenhorn" als Mod vor (sein Interesse prüfe ich intern).

Etwaige Vorschläge zu allen nehme ich gerne entgegen.. aber bitte hier und öffentlich.. nicht via PM.

Lg

Also liebe Kollegen/Innen, solch ein Angebot bzw. Chance bekommt man nicht jeden Tag. Meine Bitte: Lassen wir noch ein bißchen den Tratsch und konzentrieren wir uns auf den Vorschlag von Redaktion.

Wir bräuchten einen Namen für die Rubrik und gegebenenfalls das Interesse von Greenhorn. Bitte um Eure Vorschläge.

:good: - Fahrkarte

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.