Jump to content
IGNORED

BW: Krieg ausgebrochen oder habe ich nur etwas nicht mitbekommen?

m1collector

Recommended Posts

Posted

Also heute übertreibts die BW auf'm Heuberg etwas. Ich bin aufgrund meines Wohnortes einiges gewohnt, aber in den letzten 3 Stunden findet hier Augen-, äh, moment, hauptsächlich Ohrenscheinschlich ein Artilleriegefecht statt!

Hört sich nach 155ern an denn hier vibrieren noch die Fensterscheiben in über ~3km Luftlinie!

Wäre nett wenn mir einer der BW'ler mitteilen könnte wie lange dieses Schiessen denn noch dauert. Die Letzten Tage hat man wie üblich nur MG- und Grapi-feuer gehört was Standard und nichts außergewöhnliches ist aber heute ist es echt schon nervend! Schlimmer kann's im besten und unruhigsten Kriesengebiet nicht sein! ;)

Posted

Also heute übertreibts die BW auf'm Heuberg etwas. Ich bin aufgrund meines Wohnortes einiges gewohnt, aber in den letzten 3 Stunden findet hier Augen-, äh, moment, hauptsächlich Ohrenscheinschlich ein Artilleriegefecht statt!

Hört sich nach 155ern an denn hier vibrieren noch die Fensterscheiben in über ~3km Luftlinie!

Wäre nett wenn mir einer der BW'ler mitteilen könnte wie lange dieses Schiessen denn noch dauert. Die Letzten Tage hat man wie üblich nur MG- und Grapi-feuer gehört was Standard und nichts außergewöhnliches ist aber heute ist es echt schon nervend! Schlimmer kann's im besten und unruhigsten Kriesengebiet nicht sein! ;)

Nun ja,

da es ja heißt: "Übe wie Du kämpfst!" läßt man es scheinbar ordentlich krachen!

Keine Angst, morgen ist Freitag, da wollen bestimmt alle nach Hause in den Dienstschluß. Da wird´s bestimmt ruhiger!

Gruß

Bounty

Posted

Du hattest es doch eher auf den Honig abgesehen.... Ihr Bären seid so leicht durchschaubar ;)

Posted

Hi, völlig normal, wer zu den Global Playern gehören will muß üben !!!!!!!! :D

Ansonsten ist es doch schön ruhig. :D

Alaskamann

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.