Leupold Posted September 12, 2006 Share Posted September 12, 2006 Bin nächste Woche beruflich in Berlin und werde ein paar Stunden Zeit haben. Was sollte man als Schütze gesehen haben, oder bietet sich zum einkaufen an? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Tigr Posted September 12, 2006 Share Posted September 12, 2006 Berlin/Erkner Mein Tip: CONTIARMS MfG Tigr Link to comment Share on other sites More sharing options...
Putte Posted September 12, 2006 Share Posted September 12, 2006 Nun es gibt da einiges zusehen und zukaufen. Sag doch mal an was du denkst. Magst du mal auf einen Stand? Oder willst du in einen Waffenladen? Museum? .... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Leupoldi Posted September 13, 2006 Share Posted September 13, 2006 Einen gut ausgestatteten Händler für Wiederlader wäre gut.Event. auch mal auf einen Stand. DEVA? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ballerkopp Posted September 13, 2006 Share Posted September 13, 2006 Einen gut ausgestatteten Händler für Wiederlader wäre gut.Event. auch mal auf einen Stand. DEVA? Wenn Du mit dem Auto kommst, könntest Du wegen Wiederladekram zum Shooters Store nach Marwitz (Eichelberge 36) fahren. (vorher anrufen: Telefon: (03304) 206800). Und nach Wahnsee lohnt sich auf jeden Fall! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Putte Posted September 13, 2006 Share Posted September 13, 2006 OK Voderlader da kenn ich mich nicht so gut aus. In meinem Verein ist immer am Mitwoch Voderladerschießen. Wenn du interesse hast schicke mir ne PM. Ansonsten hat mein Verein jeden Tag auf. Link to comment Share on other sites More sharing options...
BumBum Posted September 13, 2006 Share Posted September 13, 2006 Sollte manN neben F. in der Friedrichstraße auch die Fa. Kettner in der Otto-Braun-Str. 70 nicht vergessen . Ausser VL , werden nicht mehr geführt , haben die ein gutes Sortiment . Vorteil auch , vor dem Haus/Laden/Geschäft ist ein sehr grosser ÖFFENTLICHER Parkplatz ( 50 Cent Parkuhr ) und liegt alles ganz dicht am interessanten ALEXANDERPLATZ , der geografischen Mitte Berlins , sowie im Einzugsbereich der berühmten "Museums-Insel" , dem Ursprung der Stadt Berlin . Am ALEX natürlich sehr viele neue Einkaufsmöglichekeiten wie Kaufhaof , Saturn, etc. Mit Gruß , BumBum Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jake Cutlass Posted September 13, 2006 Share Posted September 13, 2006 Recht gut sortiert mit IPSC-Zubehör ist die Fa. "Shooters" in Zehlendorf (Süden). Die Adresse findet man hier. Wenn es weit zu fahren ist, empfiehlt sich aber ein vorheriger Anruf. Just my 0,02 €, Jake C. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Leupold Posted September 18, 2006 Author Share Posted September 18, 2006 OK Jungs, (und Mädels?) danke für die Infos, werde mal schauen was ich davon schaffe! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Oliver Damm Posted September 18, 2006 Share Posted September 18, 2006 Recht gut sortiert mit IPSC-Zubehör ist die Fa. "Shooters" in Zehlendorf (Süden). Die Adresse findet man hier. Wenn es weit zu fahren ist, empfiehlt sich aber ein vorheriger Anruf. Just my 0,02 €, Jake C. Dafür in der Nähe vom Wannsee / Deva-Stand. Bin diese Woche auch in Berlin, am Sa. ist Landesmeisterschaft IPSC Flinte auf dem DEVA Stand. Wer will kann dort die neue Molot Vepr12 Flinte anschauen. Gruss Oliver Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ballerkopp Posted September 18, 2006 Share Posted September 18, 2006 Wer will kann dort die neue Molot Vepr12 Flinte a...n. Gruss Oliver O.K., dann bring aber genug Munition mit. B) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.