Zum Inhalt springen
IGNORED

Marke "Luger"


Rüstmeister

Empfohlene Beiträge

Hi,

auf die Gefahr hin , das dies off topic ist, kurzer rapport zum ersten Schiessen mit der Luger:

hab 100 Schuss gemacht, ohne Störungen( MagTech , 124gr Vollmantel ). Mit dem Standart Abzug und der Standart Visierung halte ich die 7 ( sagt nicht soviel aus, aber mit ner CZ75 Practical mit Matchlauf schiesse ich so um die 340 ). Bin noch nicht soo der Super schütze, aber mit der Luger fühle ich mich wohl. Und was es an Zubehör für die Waffe gibt , oder auch nicht : Was brauche ich den? Der Griff mit den Holzgriffschalen liegt super in der Hand, ne LPA Visierung gibts auch noch dafür und das Abzugstunig macht mir der BüMa meines Vertrauens.

Nach dem Post von Jake Cutlass kamen mir erst mal bedenken, ob ich da was falsches gekauft hatte. Aber wie bei anderen Marken, gibts anscheinend solche und solche . Die hier hat super Passungen, und sie hält eingespannt die 10 ,da kann sie mehr als ich. Wenn ich das Potenzial einer solchen Waffe als Kreisklasseschütze mal voll ausschöpfen kann, dann hol ich mir halt dann ne andere ( also wohl so schnell nicht <_< )

Greetz

PetMan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@PetMan: wie oben schon geschrieben: schön, wenn Du mit dieser Pistole zufrieden bist. Offenbar hattest Du tatsächlich Glück, daß Dir die Fertigungsstreuung eine gute Pistole beschert hat. Und: je besser die Passungen, umso mehr wird sie von Abzugstuning und besserer Visierung profitieren.

Mit Schützengruß aus Berlin, Jake C.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.