Jump to content
IGNORED

IPSC - frustrierend und ungesund ?


andreb

Recommended Posts

Hallo liebe IPSC-Gemeinde,

ich schieße nun schon einige Zeit diese schöne Disziplin.

Langsam kommen mir allerdings Bedenken, wenn ich mir die Ergebnislisten anschaue.

Ich treffe scheinbar überhaupt nichts. Und dafür brauche ich auch noch ewig lange.

Zu allem Überfluß wird mein Gehör auch immer schlechter.

Was mache ich bloß falsch??

Kann mir jemand von Euch helfen?

Dank im Voraus,

André

post-5535-1157303465_thumb.jpg

Link to comment
Share on other sites

Hallo liebe IPSC-Gemeinde,

ich schieße nun schon einige Zeit diese schöne Disziplin.

Langsam kommen mir allerdings Bedenken, wenn ich mir die Ergebnislisten anschaue.

Ich treffe scheinbar überhaupt nichts. Und dafür brauche ich auch noch ewig lange.

Zu allem Überfluß wird mein Gehör auch immer schlechter.

Was mache ich bloß falsch??

Kann mir jemand von Euch helfen?

Dank im Voraus,

André

post-5535-1157303465_thumb.jpg

aber wenigstens dürftest du keine Probleme mit deinen Bleiwerten haben :rotfl2:

Grüße Agnes

Link to comment
Share on other sites

Hallo liebe IPSC-Gemeinde,

ich schieße nun schon einige Zeit diese schöne Disziplin.

Langsam kommen mir allerdings Bedenken, wenn ich mir die Ergebnislisten anschaue.

Ich treffe scheinbar überhaupt nichts. Und dafür brauche ich auch noch ewig lange.

Zu allem Überfluß wird mein Gehör auch immer schlechter.

Was mache ich bloß falsch??

Kann mir jemand von Euch helfen?

Dank im Voraus,

André

post-5535-1157303465_thumb.jpg

Hallo andreb,

versuch doch mal den Gehörschutz auf die Ohren zu setzen,deshalb heißt er ja auch"Gehöhrschutz"

und Du bekommst auch gleichzeitig freie Sicht auf die Scheiben.

Es läuft sich auchwesendlich besser.

Einen Versuch ist es doch wert. :rotfl2:

Wenn das nicht hilft solltest Du den Arzt wechseln. :17:

Gruß Klaus

Link to comment
Share on other sites

Hallo André,

du solltest mal darüber nachdenken, dir eine passende "Schützenbekleidung" anzuschaffen. Emma_adam1.gif Sooo hast du Bewegungsfreiheit und nichts kann dich stören. Mit Hemd UND T-Shirt ist man beim Schießen zu eingeengt. Dieses würde dann auch die langen Zeiten erklären, die du für den Parcours brauchst. schild04.gif

Ansonsten sieht alles perfekt aus.

00000694.gif

DVC, Martin

Link to comment
Share on other sites

Hallo und danke für Eure Postings.

Ihr habt mir sehr geholfen.

An erster Stelle Alex: ANALYSIEREN !! - Das ist genau der richtige Ansatz. Hab ich getan. - Danke Alex !

Folgend:

- Die Ohren benötigen einen GEHÖRSCHUTZ, das ist jetzt erledigt. Nach dem Training merkte ich schon eine deutliche Besserung meines Hörvermögens. - Danke Klaus !

- Die Klamotten sind zu viel, zu eng und in der falschen Reihenfolge angezogen. Hab ich auch geändert. - Danke Kerner, danke Martin !

Wie die Summe aller Erkenntnisse wirkt, zeigt das nächste Match.

Dank und Gruß,

André

post-5535-1157573274_thumb.jpg

Link to comment
Share on other sites

Die muß er natürlich ÜBER dem Augenschutz tragen! Sonst kann man die Brille ja (wie mir passiert) nicht gut sehen. Und wenn man die Brille eines Brillenträgers nicht sehen kann, kann auch er nichts sehen. Logisch, oder?

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.