Zum Inhalt springen
IGNORED

Heute in Koblenz

rolf123

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Alles in allem sehenswert!

Wer pünktlich um 10:00 Uhr erscheint kann`s vergessen.

2 Kassen sind offen und du stehst locker 1/2 Stunde an.

Also entweder 9:00 Uhr am Kassenhäuschen anstellen oder aber gleich erst um 11:00 Uhr erscheinen.

Vor der Halle ist ein Imbiss mit Wildschweinbraten. Top kann ich empfehlen!

War wer Rucksackträger oder hatte eine Tragetasche beim verlassen der Halle bei, wurde man vom Sicherheitspersonal gefilzt.

Fotografieren oder Filmen war je nach Stand nicht erwünscht.

Verpflegung am besten mitnehmen, oder sich am Inbiss 30 Minuten anstellen.

Schwerpunkte:

Ältere Waffen (Ordonanz)

Jagdliches Zubehör

Messer

Luftdruck und Softair.

Ich bin speziell dorthingefahren für:

Mun. Komponenten ( Langwaffengeschoße)

Revolver neueren Datums, speziell suchte ich einen .357 mag 4 "

Unterschaftrepetierer 12/76

Und war maßlos enttäuscht. Von Auswahl war hier keine Rede.

Die einzelnen Firmen sind überwiegend mit recht kleinen Ständen und beschränktem Sortiment vertreten.

Hier im speziellen Henke.

Ich will das ganze nicht schlecht reden. War im Ganzen recht interessant.

Man kann`s halt nur nicht mit einer großen Messe vergleichen wo man das komplette Programm diverser Waffenhersteller sieht.

Wer allerdings Waffensammler ist, oder einen gebrauchten 98 er für die Nachsuche sucht wird hier sicherlich fündig.

Geschrieben

Schwerpunkte:

Ältere Waffen (Ordonanz)

Jagdliches Zubehör

Messer

Luftdruck und Softair

OK, dann ist es wohl nicht schlimm, das ich am Sonntag doch nicht hinfahren kann. Wollte mir ein paar Pump-Flinten ansehen und evt. ein günstiges Munitionsangebot abstauben. Aber mit modernen Sachen sah es ja letztes Jahr schon eher mau aus. Da sollten die Veranstalter unbedingt mal was dran tun.

Geschrieben

Mist, ich bin Altmetallsammler und kann nicht hin!

Dann fahr doch einfach nach Kassel. Ist eh näher dran und Altmetall, selbst solches was Du suchst ;) , gab´s in den letzten Jahren einiges. Und auch noch das süße Messingzubehör usw. Da nimmt man dann die professionellen Schrotthöker gern in Kauf, kann man ja links liegen lassen (oder war das rechts?).

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.