Thomas Schilling Posted August 20, 2006 Posted August 20, 2006 HC2006.Einladung2.docHallo Sportsfreunde, in diesem Jahr richten wir in Hessen unser erstes Level-III Match aus. Es findet als 2-Gun Kurzwaffe/Flinte am 21.10. und 22.10.06 in der Raumschießanlage Heusenstamm bei Frankfurt/M. statt. Die Ausschreibung ist beigefügt. Wir freuen uns auf Eure Anmeldungen und ein tolles Match Gruß & DVC Thomas Schilling LSPL IPSC LV 06
MaWo Posted August 20, 2006 Posted August 20, 2006 Bekomme ich die Startnummer 1? MP Vergiss es!!! Habe ich schon ein paar Mal versucht. Bevor er irgendwelche Mails öffnet oder an sein Fax geht trägt er sich in die Liste ein MaWo
Thomas Schilling Posted August 20, 2006 Author Posted August 20, 2006 HC2006.Einladung2.docHallo zusammen, da habe ich doch bei der Ausschreibung das Anmeldeformular vergessen und deshalb kommt hier nun alles nochmals. Sorry. @ MP & Markus: Wenn einer von Euch dieses Jahr mal endlich eine Division gewinnt könnte ich auch in 2007 über Eure Startnummern nachdenken ...... Gruß & DVC Thomas
MaWo Posted August 20, 2006 Posted August 20, 2006 @ MP & Markus: Wenn einer von Euch dieses Jahr mal endlich eine Division gewinnt könnte ich auch in 2007 über Eure Startnummern nachdenken ...... Gruß & DVC Thomas I´ll do my very best! MaWo
Günni Posted August 28, 2006 Posted August 28, 2006 I´ll do my very best! MaWo Dann sag mir vorher, wo Du mich wieder schlägst .... Liebe Grüße Günni
MaWo Posted August 28, 2006 Posted August 28, 2006 Dann sag mir vorher, wo Du mich wieder schlägst .... Liebe Grüße Günni In Beiden Du solltest HG am 13.09. noch mal üben! Wie siehts aus? Gruß MaWo
Adrie Posted August 29, 2006 Posted August 29, 2006 Vergiss es!!! Habe ich schon ein paar Mal versucht. Bevor er irgendwelche Mails öffnet oder an sein Fax geht trägt er sich in die Liste ein MaWo Aber... Wollen Sie nummer Ein auf der Liste sein vor den Wettkämpf anfängt, oder nach dem Wettkampf beendet hat? Sowieso ist jeder Schutzen der in ein schones Wettkampf teilnehmt ein Gewinner. @Thomas, Ich habe du eine E-Mail geschickt Gruss Adrie
Elwood Posted September 21, 2006 Posted September 21, 2006 Hallo, meine Anmeldung ist jetzt auch raus. Wer kommt noch alles zum Hessencup. Gruss Elwood
Adrie Posted September 21, 2006 Posted September 21, 2006 Wir werden dort mit drei Schutzen aus Holland sein Ich bin auch neugierig um den starterslist. Gruss Adrie
figges Posted September 21, 2006 Posted September 21, 2006 Hallo Leute Ich werde auch dabei sein wird bestimmt gut Gruß Figges
wendy Posted September 30, 2006 Posted September 30, 2006 Bin auch dabei Gruß andi.fa Na dann sehen wir uns ja auch mal wieder Gruß
Oliver Damm Posted October 2, 2006 Posted October 2, 2006 Hallo, fährt evtl. jemand aus NRW, wg. Fahrgemeinschaft?
Prowler Posted October 2, 2006 Posted October 2, 2006 hm..... leider schon etwas zu spät hab noch was lustiges gesucht wo man hingehen könnte aber da die anmeldung schon gelaufen ist wirds wohl nix. ausserdem wäre es wohl zu spät um mit dem deutschen zoll noch zu komunizieren. aber find ich ne tolle idee 2 gun zu schiessen, zumal das mein gewehr entweder die ordonanzwaffe ist oder für ipsc zu kurt gruss Prowler
Adrie Posted October 11, 2006 Posted October 11, 2006 Innerhalb 10 Tagen beginnt der Spaß Ich fange mahl an wiederladen von die flinte wieder ein bisschen zu uben Gibt es auch schon irgendwo eine Starterliste einzusehen? Gruß Adrie Glock 35/Benelli NoVa
Oliver Damm Posted October 15, 2006 Posted October 15, 2006 Hallo, fährt evtl. jemand aus NRW, wg. Fahrgemeinschaft? Keiner ??
Adrie Posted October 15, 2006 Posted October 15, 2006 Vielleicht besuchen die Schutzen aus NRW das WO forum. Wann die Startersliste bekannt ist konst du vielleicht direkt jemand anschreiben. Gruss Adrie
MaWo Posted October 20, 2006 Posted October 20, 2006 Und, Alle fit und in den Startlöchern? Bis Morgen. MaWo
Mark Pfennig Posted October 20, 2006 Posted October 20, 2006 Ich bin schon ganz uffgerehscht. Die Korzwaff, die geht ja noch. Der Deibel sitz inner Flint. Un ersdemo des nachlohde! MP
Horst Wittmann Posted October 20, 2006 Posted October 20, 2006 Ich bin schon ganz uffgerehscht. Die Korzwaff, die geht ja noch. Der Deibel sitz inner Flint. Un ersdemo des nachlohde! MP Nemm halt dei tröpppscher... un verlaaf disch net! Gut Schuss - Horst
Mark Pfennig Posted October 20, 2006 Posted October 20, 2006 Des guude Tröppche habbich schon drin unn ich muss morje frieh ja nur korz umm die Eck. Es is ja ned weit bis nach Hoisestamm. Momedohn back isch mei Gelump unn ich derf die BDS-Papp mit dere Beitragsmarck unnem Ihpeh-Eszeh-Babber nich vergesse, weil ich sonst firieher dahaam bin als vorgesehe. MP
MaWo Posted October 21, 2006 Posted October 21, 2006 I´ll do my very best! MaWo Bei Kurzwaffe konnte ich das heute wahrmachen. Waren tolle Stages. Warten wir auf den Flintenteil Morgen. MaWo
Harry Callahan Posted October 23, 2006 Posted October 23, 2006 Bei Kurzwaffe konnte ich das heute wahrmachen. Waren tolle Stages. Warten wir auf den Flintenteil Morgen. MaWo Noch niemand wach ? Dann bin ich ja der erste, der MaWo zum Gewinn seiner ersten Presidentsmedal beglückwünschen kann. Gut gemacht Und ich nehme mir mal wieder vor, mehr Flinte zu trainieren.
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.