Zum Inhalt springen
IGNORED

Treffen WOler DM Kurzwaffe des DSB am 26./27.08 in München

de50ae

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute,

wer von euch ist alles nächstes Wochenende in München zur DM Großkaliber Kurzwaffe beim DSB?

Vielleicht könnte man mal einen Forentreff vereinbaren.

Geschrieben

Hallo Leute,

wer von euch ist alles nächstes Wochenende in München zur DM Großkaliber Kurzwaffe beim DSB?

Vielleicht könnte man mal einen Forentreff vereinbaren.

Seid Ihr nur wegen der KWen dort?

Ich werde z.B. auch am Mittwoch den 23.8. dort sein.

Ist irgendein WOler auch an einem anderen ausser den von de50ae genannten Terminen auf der DM?

IMI

Geschrieben

Guten Abend,

Gute Idee, Gesichter zu den Mails zu erhalten!!! :icon14:

ich bin am Freitag, 25.08. mit der 32er ( entschuldigung ) schon dran.

Anschließend Samstag .44 mit Mannschaft und Sonntag .45 mit Mannschaft.

Erkennungszeichen: Rote Rose im Revers? :wub:

TD

Geschrieben

Okay, aber wie erkennen wir uns?!?

Oder gibt es schon T-Shirts mit WO User?

Mei lieb, bist Du neu... :dance::clapping::dance:

Je nach Wetter werde ich mein WO T-Shirt, oder mein WO Sweatshirt mit WO Logo und IMI Schriftzug tragen.

IMI

Geschrieben

Mei lieb, bist Du neu... :dance::clapping::dance:

Je nach Wetter werde ich mein WO T-Shirt, oder mein WO Sweatshirt mit WO Logo und IMI Schriftzug tragen.

IMI

Sorry, ja ich bin neu, zwar nicht mehr ganz frisch, aber noch grün hinter den Ohren.

:s75:

Geschrieben

Hi all,

ich bin am 26. und 27.08 da.

Leider plage ich mich seit drei Tagen mit einem massiv entzündeten rechten Auge rum,

es ist feuerrot, geschwollen und ich sehe alles nur trüb.

Morgen früh werde ich mir gleich mal vom Onkel Doc. ne volle Ladung Kortison verschreiben lassen

damit ich es noch orgendwie schaffe bis zum Wochenende was zu sehen.

Wenn das dann klappt wird es wohl eher ein Auftritt um dabei zu sein als um Leistung zu zeigen,

die gereinigten Kanonen die noch eingeschossen werden sollten und Visierung checken usw.

fällt alles flach. (kotz)

aber wie gesagt, wenn es irgendwie geht komme ich und Ihr erkennt mich an dem feuerrrot leuchtenden Auge.

:bud:

:s75:

Gruss

der "Cooper"

Geschrieben

Schade Cooper,

und dass, wo du zuletzt doch soooooo gut drauf warst!!!

TD

. . . ja mich kotzt es auch schon etwas an, heute war ich beim Doc. und der hat einen viralen Infekt festgestellt, Er hat gesagt das ich mir das nächste Wochenende zu 80% abschminken kann.

Die Behandlung wird je nach dem wie das Auge anspricht zwichen 2 und 4 Wochen in Anspruch nehmen.

Egal wenn ich am Freitag auch nur annähernd die Konturen der Visierung erkennen kann, komme ich hin.

Schaun wir mal, ich bin schon wie ein Verrückter am Augentropfen einträufeln.

Gruss

der "Cooper"

Geschrieben

Bin ab Freitag mit der .32er dort. Und dann am Samstag und Sonntag die 4 GK-Disziplinen.

Meine Startnummer ist 1754. Ich kenne ja auch keine Gesichter von hier. Also wenn jemand mich zufällig sieht, einfach ein kleiner Klapps an den Hinterkopf. :D

Geschrieben

wie fest? ;)

die Idee mit den Startnummern is gut.

4940

Wir stehen mim 44er fast nebeneinander!

Is' ja ein Ding. Ich komm' Dir dann mal das Händchen schütteln und viel Glück wünschen. :)

Geschrieben

Wow Luzifer sogar LP darfst Du dort antreten.

Meine Startnummer 1783

auch Freitag, Samstag und Sonntag

Hallo Tommy,

ja..LP habe ich schon hinter mir und das Ergebnis war..naja, sagen wir bescheiden. :peinlich:

Geschrieben

Die Idee mit den Startnummer ist nicht schlecht.

Meine ist 1701, einfach nach der Bande den mit roten Poloshirts (PC Sinzig) Ausschau halten, einer davon bin ich dann.

Geschrieben

Naja Favorit ... ich bin mehr oder weniger der Junior bei uns.

Nur an nem außergewöhnlich guten Tag könnte ich es überhaupt ins Finale schaffen.

Geschrieben

moin alls

werde am freitag abend klönen, samstag beide 6-shooter ins rennen schmeißen, nr. 4966. abends klönen und sonntags mir die pistoleros anschauen. da bin ich noch in der übungsphase ****

üüübrigens: quersumme von 4966 ist 25 - will heißen: 25 mal 10 - inclusive probe natürlich! (oder wars 2,5 unter mip .... oder zimmernummer ... egal - man sieht sich!

PS: neulingsfrage: irgendwer schrieb was von spektiv mitschleppen - braucht man das als schütze? dachte eigentlich eher, dass nicht - alldieweil monitorkrimskrams. sagt bitte bescheid!

gruß aus thüringen

Geschrieben

letztes Jahr is noch auf Pappe geballert worden, ohne Elektronik. Die dadurch entstehenden 5 min. Auswertezeit kann man sinnvoll nutzen, z.B. zum noch nervöser werden oder so ;)

Geschrieben

Aber alleine, dass du an das Finale denkst macht dich aus meiner Sicht zu einem Favoriten. Die Mehrheit der 160 denkt wohl erst mal ans durchkommen.

Ich freu mich auf jeden Fall aufs Treffen.

:s75: , geht mir auch so.

Mit dem Start bei der DM ist das Saisonziel für mich schon mal erreicht. Alles was dann eventuell noch kommt ist das Sahnehäubchen, wenn das mit den Ergebnissen nix wird, tja war es zumindest ein schönens WE.

Gruß ppc

p.s. @Cooper2000, mit dem Augenproblem (auch schön Rot) bin ich ja dann nicht allein, was für ein Trost :traurig_16::traurig_16: .

Solche Sachen treten immer dann ein, wenn es genau passt ;)

Geschrieben
p.s. @Cooper2000, mit dem Augenproblem (auch schön Rot) bin ich ja dann nicht allein, was für ein Trost :traurig_16: .

Solche Sachen treten immer dann ein, wenn es genau passt ;)

Tja da hast Du wohl recht, das Scheissding ist mittlerweile komplett zugeschwollen, ist so rot wie ein rohes Steak und tränt ununterbrochen.

Mein Augenartzt hat mir gestern für München die rote Fahne geschwenkt,

aber ich war noch kurz auf dem Stand die Waffen schnell nochmal checken,

allerdings ist das wie durch einen Duschvorhang visieren, dementsprechend ist das Ergebnis. (kotz)

Naja ich tropfe mal weiter was das Zeug hält und wenn es irgendwie geht sieht man sich in Munich.

Das Hotel habe ich auf jeden Fall noch nicht gecancelt.

Gute Besserung auch Deinem Auge. :):s75::)

Gruss

der "Cooper"

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.