Zum Inhalt springen
IGNORED

Treffen WOler DM Kurzwaffe des DSB am 26./27.08 in München


de50ae

Empfohlene Beiträge

Aber alleine, dass du an das Finale denkst macht dich aus meiner Sicht zu einem Favoriten. Die Mehrheit der 160 denkt wohl erst mal ans durchkommen.

Ich freu mich auf jeden Fall aufs Treffen.

Naja, ernsthaft denke ich nicht dran, es wäre nur theoretisch möglich.

Die meisten die in München an den Start gehen können Ergebnisse schießen, die fürs Finale reichen würden. Nur schafft man das in der Regel nicht unter Wettkampfbedinungen und schon garnicht auf der DM, dafür muss man schon recht abgebrüht sein und einiges an Erfahrung mitbringen. Für mich ist es erst die zweite Saison in München, wenn ich es schaffe in allen drei bzw. evtl. auch vier Disziplinen irgendetwas in die 380 zu schießen, dann habe ich schon ne Menge erreicht und zur Mannschaft einen guten Beitrag geleistet.

@cooper

Das ist echt bitter, da trainiert man das ganze Jahr und wenns drauf ankommt hat man so nen Scheiß.

Ich drück Dir die Daumen, dass Du es irgenwie schaffst am Wochenende an den Start zu gehen.

Wir sehen uns hoffentlich in München :icon14:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@cooper

Das ist echt bitter, da trainiert man das ganze Jahr und wenns drauf ankommt hat man so nen Scheiß.

Ich drück Dir die Daumen, dass Du es irgenwie schaffst am Wochenende an den Start zu gehen.

Wir sehen uns hoffentlich in München :icon14:

Danke Dir mein Lieber,

das hoffe ich auch. :s75:

Gruss

der "Cooper"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wenigstens könnt ihr beiden trotz der Erkrankung noch ein paar Jährchen auf hohem Niveau schießen. Bei unserem Ironman neulich in Frankfurt haben die Verrückten 1 Jahr trainiert und sind wegen regennasser Fahrbahn nach 3,8 km Schwimmen und ca. 1,5 Km radfahren auf die Nase, den Brustkorb usw. gefallen und der längste Tag des Jahres war schnell rum.

Und ob die mit dem Aufwand noch ein Jahr machen, weiß keiner.

TD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin alls

werde am freitag abend klönen, samstag beide 6-shooter ins rennen schmeißen, nr. 4966. abends klönen und sonntags mir die pistoleros anschauen. da bin ich noch in der übungsphase ****

üüübrigens: quersumme von 4966 ist 25 - will heißen: 25 mal 10 - inclusive probe natürlich! (oder wars 2,5 unter mip .... oder zimmernummer ... egal - man sieht sich!

PS: neulingsfrage: irgendwer schrieb was von spektiv mitschleppen - braucht man das als schütze? dachte eigentlich eher, dass nicht - alldieweil monitorkrimskrams. sagt bitte bescheid!

gruß aus thüringen

Alle Großkaliberwettbewerbe, auch Zentralfeuer werden auf Papier geschossen, hängt mit der Anlage zusammen. Also Spektiv nicht vergessen! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.