Zum Inhalt springen
IGNORED

DM Flinte 2006

wendy

Empfohlene Beiträge

Ein großes Lob an eine so gelungene Deutsche Meisterschaft IPSC Flinte

Mir und unseren Jungs hat es enormen Spaß gemacht ,so ein gut aufgebautes Level 3 zu schießen. :wub:

Ein klasse Aufbau und flüssiges Schießen garantierten einen enormen Spaß.

Ich kann es nur an alle,die nicht da waren weiterempfehlen und hoffe im nächsten Jahr noch mehr Teilneher

in Phlippsburg zu sehen..

Gratulation an alle Gewinner und natürlich nicht zu vergessen die ganzen fleißigen Helfer und RO´s

die diese Veranstaltung möglich gemacht haben.

Ich freu mich schon auf nächstes Jahr

DVC Bernd Schmidt B)

ja, war sehr lecker! :icon14:

war mein 1. match und es hat wirklich unbandig spass gemacht. vielen dank auch von meiner seite an alle organisatoren, ro´s, helfer - und natürlich an die vielen netten mitstreiter! :)

ich fand den stageaufbau übrigens sehr fair und auch für nen rookie machbar. kann nur jedem empfehlen zu den matches zu gehn - dort lernt und sieht man an einem tag mehr als in einem jahr training! :pro:

lg

ralf

ps:

einen verbesserungsvorschlag hätt ich noch:

auf doppelstage 8/9 hätt ich mir ein paar holzbänke, nen fichtennadelaufguss und ein handtuch zum wedeln gewünscht ... temperaturen wie inner sauna waren ja vorhanden ... oder war das etwa der vorhof zur hölle !? :teufel_17:

Ich freu mich schon auf nächstes Jahr

DVC Bernd Schmidt B)

und ich freu mich als nächstes auf die BM bei euch!

nöö ... öööö ... öööööö - und dabei bin ich doch schon so gespannt! :tramp4:

Sorry, aber ab und zu muss man ja auch arbeiten, um das Geld für die Matches zu verdienen...

Auch von mir nochmal herzlichen Dank an alle ROs und Helfer, die bei diesen Temperaturen und der knappen Helferzahl hervoragend gearbeitet haben!

Hier aber jetzt die Ergebnisse, die in Kürze auch auf IPSC.de erscheinen werden.

(Für die Stageregebnisse reicht mein Speicherplatz nicht, die könnt Ihr dann auf IPSC.de nachlesen)

Gruß,

Georg

Danke für die Infos !

Was nicht auf den Listen steht , ist das einige wenige , die eigentlich zum Training am Donnerstag angereist sind , zwei Tage aufgebaut haben und nicht zum trainieren gekommen sind .

Danke an Euch !

ALLE Übungen waren einem Level 3 sehr würdig und nahezu perfekt aufgebaut .

Auch ein großes Lob an die wenigen Helfer und RO´s die bis zum letzten Schützen freundlich und hilfsbereit waren .

Es geht mit IPSC Flinte stark aufwärts . Die Starterzahl hat sich zum letzten Jahr mehr als verdoppelt . Ich hoffe für 2007 auf ein Starterfeld von mind. 150 Schützen und darauf das die Arbeit mehr verteilt wird .

Danke an alle die geholfen haben

DIRK

Jo Dirk! Und btw. Herzlichen Glückwunsch zum Deutschen Meister Open Flinte! :s75:

Den anderen narürlich auch, Jürgen Buchner zur Modified, Oliver Damm zur Standard und Bernd Schmidt zur Standard Manual Flinte, gut gemacht! :icon14:

Gruß & DVC

Hans-Joachim

Sorry, aber ab und zu muss man ja auch arbeiten, um das Geld für die Matches zu verdienen...

Auch von mir nochmal herzlichen Dank an alle ROs und Helfer, die bei diesen Temperaturen und der knappen Helferzahl hervoragend gearbeitet haben!

Hier aber jetzt die Ergebnisse, die in Kürze auch auf IPSC.de erscheinen werden.

(Für die Stageregebnisse reicht mein Speicherplatz nicht, die könnt Ihr dann auf IPSC.de nachlesen)

Gruß,

Georg

jetzt sind sie ONLINE, auch die Stages!!!

www.IPSC.de

Es waren ein oder zwei Damen angemeldet . Eine hat Samstag geschossen . Ich mache gerade eine Saiga fertig die eine Frau schießen wird (3Gun , BDMP und IPSC) .

Eine gute Bekannte hätte sicher auch gern mit geschossen , ist aber im Moment verhindert .

Was ist mit Dir ? Die Beschreibung passt ja und aus Bayern ("Da wo die Flinte wohnt") kommst Du auch .

Also wir sehen uns (spätestens) nächstes Jahr

DIRK

Was ist mit Dir ? Die Beschreibung passt ja und aus Bayern ("Da wo die Flinte wohnt") kommst Du auch .

Also wir sehen uns (spätestens) nächstes Jahr

DIRK

Ne ne, Flinte ist nichts für mich. Liegt mir irgendwie nicht. Da dreht sich einfach nichts :rotfl2:

Außerdem gehöre ich schon zwei Minderheiten an! Wenn ich was neues anfange, dann was mit größerem Frauenanteil!!! Sonst vergess ich irgendwann wie die aussehen ;)

Grüße Agnes

Ich darf ja fast nicht sagen, dass ich während dem Semester keine 60 km von Lauf entfernt wohne ... :peinlich:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.