Zum Inhalt springen
IGNORED

SuRT Langwaffe in BaWü, Bayern oder Hessen?

Morpheus

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

weiß jemand ob 2006 noch eine SuRT Langwaffe in BaWü (bevorzugt) oder Umgebung angeboten wird?

Danke.

Morpheus

Am besten du fragst direkt bei Peter Blitz an. Normaler weise erfolgt ja ne Anmeldung über die Geschäftsstelle, und wenn genug Interessenten da sind wird ein Surt geplannt. Da die Geschäftsstelle ja leider z.Zt geschlossen ist, würde ich Peter Blitz direkt anmailen!!

ggf. sind hier im Forum mehrere Interressierte, dann gehts schneller mit nem Termin!!

Geschrieben

Email an Peter Blitz ist raus (hat mir heute Klaus Gruner schon als Ansprechpartner genannt). Aber vielleicht weiß ja jemand hier schon mehr...

Zur Not fahr ich auch mal nach Hessen oder Bayern. Hauptsache ich habe nächstes Jahr zur DM meinen SuRT Langwaffe! :bud:

Morpheus

Geschrieben

Hallo,

weiß jemand ob 2006 noch eine SuRT Langwaffe in BaWü (bevorzugt) oder Umgebung angeboten wird?

Danke.

Morpheus

:) Bin bei Peter/Landesverband, auch auf der Warteliste - hoffe auch auf baldigen Termin!

Mit viel DVC aus Stuttgart - Horst

Geschrieben

Am besten du fragst direkt bei Peter Blitz an. Da die Geschäftsstelle ja leider z.Zt geschlossen ist, würde ich Peter Blitz direkt anmailen!!

ggf. sind hier im Forum mehrere Interressierte, dann gehts schneller mit nem Termin!!

Ups, hat Peter sich einen neuen Namen zugelegt, früher hieß er noch Bitz :rotfl2:

DVC Werner

Geschrieben

er ist halt schneller geworden ;)

:D Wohl eher nicht :)

Peter is jetzt IPSC-Manager - anscheinend aber ohne "Unterbau". Der Titel auf der Visitenkarte wohl attraktiv genug - da braucht man nix für tun - nur -

WER organisiert im LV7 noch nirgend etwas??

Gabi kann doch nicht alles gemacht haben....

S+R Kurzwaffe nur über spezielle Connection, S+R Gewehr/Langwaffe - Mitteilung, dass "auf Liste" -

danach - NICHTS...

Landessportleiter verweist auf Bezirk.....

Bin gespannt auf die Delegiertenversammlung - dort werden wieder alle Amtsinhaber für ihren tollen Einsatz gelobt werden, der EINE oder ANDERE, u. U. in Abwesenheit, sich wieder zur Wiederwahl stellen.

Toll, was da im Bereich IPSC im LV7 abgeht.. ;)

Grüsse Horst

Geschrieben

:D Wohl eher nicht :)

Peter is jetzt IPSC-Manager - anscheinend aber ohne "Unterbau". Der Titel auf der Visitenkarte wohl attraktiv genug - da braucht man nix für tun - nur -

WER organisiert im LV7 noch nirgend etwas??

Gabi kann doch nicht alles gemacht haben....

S+R Kurzwaffe nur über spezielle Connection, S+R Gewehr/Langwaffe - Mitteilung, dass "auf Liste" -

danach - NICHTS...

Landessportleiter verweist auf Bezirk.....

Bin gespannt auf die Delegiertenversammlung - dort werden wieder alle Amtsinhaber für ihren tollen Einsatz gelobt werden, der EINE oder ANDERE, u. U. in Abwesenheit, sich wieder zur Wiederwahl stellen.

Toll, was da im Bereich IPSC im LV7 abgeht.. ;)

Grüsse Horst

Na, Horst, ist ja kein Problem!

Ich wähle dich, ich hab ein paar Stimmen, welchen Posten willst du???

Ne im Ernst, GABI fehlt extrem! Susi macht auch viel, aber Gabi ist halt nicht zu ersetzten!

Zum Surt KW:

Ist im Bezirk Alb-Bodensee geplannt, wir hätten ne Anlage (Zang) zur Verfügung und auch schon etliche Teilnehmer. Mein Kollege Bezirkssportleiter IPSC kommt nicht aus den "Puschen", denn das einzige was fehlt wäre ein "Prüfer"! Und nen Termin mit Helmut zu bekommen ist nicht sie leicht. Aber ich werde am Freitag beim IPSC-Training nochmals "nachhaken" und nebenher versuchen Helmut zu erreichen!

Surt LW.....ist schwerer, allerdings wäre es von der Zulassung her auch in Zang möglich. Ist halt "nur" ne 25m Halle.....

Geschrieben

Na, Horst, ist ja kein Problem!

Ich wähle dich, ich hab ein paar Stimmen, welchen Posten willst du???

COOOOL :D welchen Einfluss hast Du???

gegen die "Zöpfe" wäre das sicher lustig - ich würde gerne das IPSC-Schiessen weiterbringen - ich meine nicht

"mich weiterbringen" - meine Visitenkarte genügt mir :gaga:

Also - wann werde ich gewählt?

cu Horst

Geschrieben

Einfluss? Ich hab halt die Stimmen au dem Verein.........

aber bei vielen Posten wird eh jeder genommen.....so wurde ich BSpL!! :rotfl2::rotfl2:

ABER wenn es dir darum geht, den IPSC-Sport weiter zubringen.....warum organisierst du nicht ein paar Matches. In Zang gab es früher die " Monats-Matches", diese Sache ist leider eingeschlafen.......

Ich denke das kleinere Matches, ohne riesen Startgeld , sicher den IPSC auch "bekannter" und interessanter machen würden! :gutidee:

Geschrieben

ABER wenn es dir darum geht, den IPSC-Sport weiter zubringen.....warum organisierst du nicht ein paar Matches. In Zang gab es früher die " Monats-Matches", diese Sache ist leider eingeschlafen.......

Ich denke das kleinere Matches, ohne riesen Startgeld , sicher den IPSC auch "bekannter" und interessanter machen würden! :gutidee:

Hmm :D die organisiere ich doch schon - halt EINLADUNGSMATCHES - ca. 15 Leute, Topp-Stages, erfahrene RO und - Schützen....

Ist aber A R B E I T und - gibt "nur" einen RO-Punkt...

B) Horst

Geschrieben

und WO ist meine Einladung?????

:D Warum sollte ich Dich einladen, kenne Dich nicht, keine Ahnung, bei wieviel % eines Level III Matches Du Dich bewegst...

In WO schreiben viele, z. T. schon vor dem eigenen S+R-Test. ;)

Im Ernst, wir versuchen zu mischen - Topp + Einsteiger.

Das ist dann recht spannend - Alea und Midge, oder so :D

Grüsse gen Osten - Horst

Geschrieben
..........

Das ist dann recht spannend - Alea und Midge, oder so :D

Grüsse gen Osten - Horst

Daß Du den Midge als Einsteiger bezeichnest finde ich nicht passend. :rotfl2:

Nee im Ernst, bin Dir wirklich dankbar für den schönen und lehrreichen Samstag.

Und wenn ich beim nächsten Mal wieder dabei sein dürfte würde ich mich riesig freuen.

:icon14:

Geschrieben

Hi,

für den LV 06 Hessen ist kein SuRT Lw. geplant da mir keinerlei Anmeldungen vorliegen.

Sofern ca. 5 Voranmeldungen eingehen terminiere ich mit ausreichend Vorlauf und stelle den Termin online.

Ein Termin ca. Oktober wäre denkbar aber dies liegt wie gesagt an den Voranmeldungen.

Gruß & DVC

Thomas Schilling

LSPL IPSC Hessen

Geschrieben

Hi,

im LV8 finden die SuRTs nach Bedarf statt.

Interessenten melden sich über die Webseite und sobald genügend Interessenten da sind, wird ein Kurs ausgeschrieben.

As easy as it can be...

Grüsse aus dem Süden,

Georg Moskopp

LSpL IPSC Bayern

Geschrieben
Hi,

im LV8 finden die SuRTs nach Bedarf statt.

Interessenten melden sich über die Webseite und sobald genügend Interessenten da sind, wird ein Kurs ausgeschrieben.

As easy as it can be...

Grüsse aus dem Süden,

Georg Moskopp

LSpL IPSC Bayern

ich hab mal gehört dass man zum ablegen eines SURT auserhalb des eigenen LVs die genehmigung dessen benötigt. ist da was dran?

Geschrieben

ich hab mal gehört dass man zum ablegen eines SURT auserhalb des eigenen LVs die genehmigung dessen benötigt. ist da was dran?

Keine Ahnung, ABER ich denke wenn der LV7 keinen anbietet und der Schütze mal mit Helmut spricht.............ich würde Helmut jetzt nicht zutrauen das er es ablehnt! :gutidee:

Geschrieben

War bei mir damals zumindest so. Habe dem Peter Bitz gefragt daß ich gerne die DM IPSC Flinte mitschießen wollte und woanders das Upgrade mache. Hat dann rumgenörgelt daß das nicht gehem würde aber selber nichts auf die Reihe gebracht!

Geschrieben

Also ich bin jetzt zumindest mal auf der "Stand by" Liste für den LW SuRT im LV7...

Hoffentlich klappt das bis zur nächsten DM IPSC Büchse! :bud:

Wenn es Termine in Hessen oder BaWü nahen Gegenden von Bayern geben sollte bitte hier rein schreiben. Danke!

Morpheus

Geschrieben

Also ich bin jetzt zumindest mal auf der "Stand by" Liste für den LW SuRT im LV7...

Hoffentlich klappt das bis zur nächsten DM IPSC Büchse! :bud:

Wenn es Termine in Hessen oder BaWü nahen Gegenden von Bayern geben sollte bitte hier rein schreiben. Danke!

Morpheus

Hmmm - schliesse mich an, möchte den "Landessportverwalter IPSC" auch nicht überfordern, fahre auch den einen oder anderen Kilometer, um Peter zu entlasten.

:gutidee: Horst

• 4 Monate später...
Geschrieben

Gibt es was neues? Kann doch nicht sein, dass hier in BaWü nicht möglich ist 10-15 Leute einen halben Tag in eine Raumschießanlage zu pferchen und so einen (Flinten-) Langwaffen-SuRT abzuhalten.

Oder will hier (außer mir) keiner IPSC Langwaffe schießen?

Morpheus

Geschrieben

Gibt es was neues? Kann doch nicht sein, dass hier in BaWü nicht möglich ist 10-15 Leute einen halben Tag in eine Raumschießanlage zu pferchen und so einen (Flinten-) Langwaffen-SuRT abzuhalten.

Oder will hier (außer mir) keiner IPSC Langwaffe schießen?

Morpheus

Jetzt kannst du ja Horst direkt ansprechen......mal sehen was er dann macht!

Ich denke aber dass das Hauptproblem der " Prüfer" sein wird, oder darf außer Peter und Helmut noch jemand in BW prüfen?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.