Zum Inhalt springen
IGNORED

IPSC auf Rügen

Dobe

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

moin, moin,

werde bald ein paar tage auf rügen verbringen.

da mir aber pro tag 1-2 stündchen am strand reichen,

habe ich mir gedacht ich könnte vielleicht vor ort als

gast mal ein bissl mittrainieren.

ist hier jemanden bekannt ob in der gegend ein ipsc

verein zu finden ist?

gruss dobe

Geschrieben

Moin!

Das sieht leider schlecht aus. Aus Rügen ist kein Schütze mit gültigem SuRT gemeldet, daher wird es wohl dort auch keinen IPSC-Verein geben. :huh:

Obwohl ich mich natürlich freuen würde, wenn sich dort in Zukunft Schützen dafür engagieren :gutidee:

C Ya

Geschrieben

hallo dobe,

ich habe von der "waffenburg zingst" gehört (ist allerdings auf dem darß).

meine empfehlung: fahr nach güstrow und trainiere für die "open güstrow" vielleicht sehen wir uns dort, da kann ich euch wieder eine grippe vom feinsten verpassen :cray:

außerdem sind die leute in mecklenburg nicht so überdreht wie an der küste (ruhiger urlaub :beach: )

Geschrieben

Moin!

Wir haben da keinen festen Termin, das wird eher kurzfristig entschieden und wer Lust hat, der kommt vorbei. Wann bist Du denn in der Gegend, dann kann ich Dir Bescheid sagen, wenn wir ein Training machen. :gutidee:

C Ya

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.