Zum Inhalt springen
IGNORED

Auswertungsprogramm


gunnerySergeant

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach einem kostenlosen Auswertungsprogramm für's IPSC. Wer kann mir da weiter helfen??

Das kann man sich von der offiziellen IPSC Homepage (www.ipsc.org) herunterladen:

IPSC Match Scoring System (WinMSS)

The new Windows-based scoring program WinMSS is now the official match scoring program for IPSC sanctioned matches.

Oder suchst Du nach einem "Eingabesystem" bei dem direkt auf der Stage die Ergebnisse in einen Palm o.Ä. eingetragen werden wie z.B. http://www.autoscoringsystems.com? Das es so etwas gratis gibt, kann ich mir allerdings nicht vorstellen....

lg Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach einem kostenlosen Auswertungsprogramm für's IPSC. Wer kann mir da weiter helfen??

Ich habe mal vor ein paar Monaten eine Tabelle auf "Excel" für den Verein gebastelt (so mit Formeln und so!). Langt für zehn Schützen und zehn Stages. War bisher noch nicht im Einsatz, aber für Tester bin ich immer dankbar! :D Kann ich Dir gerne mal mailen ...

Gib mir ´ne kurze PM, da die Datei noch nirgendwo online zum download bereitliegt.

DVC

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.