Zum Inhalt springen
Das WO-Team wünscht Euch ein frohes Fest und einen guten Rutsch
IGNORED

Mal was zum nachdenken ...

Sniper

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ergänzend:

Es geht mir zu keinem Zeitpunkt um Kritik am Autor des Artikels! All das sind ausschließlich inhaltliche Fragen zu diesem Artikel!

Alles unter der Voraussetzung, daß dieser Artikel überhaupt den Anspruch stellt positiv zu wirken! Was ich persönlich nicht glaube.

Deshalb schreibe ich in meinem ersten Posting dieses Threads, daß es an uns liegt die Gedanken dieses Artikels positiv umzusetzen. Meine kritischen Anmerkungen finden sich erst ab dem Zeitpunkt an dem behauptet wird, daß der Artikel selbst Positives für Waffenbesitzer bewirkt.

Besten Gruß

Werner

Da ich jetzt nicht weiß, ob Du Kritik an den Autor üben willst, oder das ganze Positiv wirken zu lassen, was Du persönlich nicht glaubts, aber den Anspruch stellst, positiv zu wirken, und positiv umzusetzen, nehme ich an, daß Du positives für Waffenbesitzer bewirken willst.

Jeder außer mir kennt sich natürlich aus. :confused::confused::confused:

Fahrkarte

Geschrieben

Passend zu diesem Thema dann auch der Bericht im "WDR". nachzulesen bzw. anzuschauen unter....

http://www.wdr.de/tv/westpol/beitrag/2006/...21_waffen.jhtml :gaga:

Gruß aus "Deutscheland"

"Bewaffnete Sportschützen" hmmm... "Beeishokeyschlägerte Eishokeyspieler" :confused::confused::confused:

Meine Fresse...

Aber wie sagte mal ein Arbeitskollege: "Es ist doch so: Erst schießt man auf Zielscheiben, dann auf bewegliche Zielscheiben und dann auf Menschen." :peinlich:

Geschrieben

Das ist nur teilweise ein guter Artikel.

Folgende Passage ist mehr als schlecht:

"Die Demokratie ist eine recht unbequeme Staatsform. Alle paar Jahre muß der, der regiert, auf den Prüfstand, muß sich rechtfertigen, muß seine Wähler wieder von seinen Qualitäten überzeugen.

...

Ich bin erst seit kurzem Waffenbesitzer und, schau einer an, ich befürworte die strenge Reglementierung des Waffenbesitzes nach dem österreichischen Recht.

1. Die Ausführungen zur Demokratie kann man eigentlich nur unterschreiben, natürlich sollte sich unsere heutige Regierung auch daran messen lassen. An der Aussage kann ich beim besten Willen nichts schlechtes finden. An Dem Rest Deines Beitrags schon:

2. gehörst Du jetzt zur Elite? :confused:

mfg

Ralf

Geschrieben

Ich bin erst seit kurzem Waffenbesitzer und, schau einer an, ich befürworte die strenge Reglementierung des Waffenbesitzes nach dem österreichischen Recht.

oh je! dann könnt ich dir empfehlen nach england zu ziehen, oder gleich nach japan. da gehts noch etwas strenger zu!

:D

Geschrieben

Frustriert doch den armen Sokrates nicht so sehr! :D

Das kommt früh genug, wenn er ein bißchen praktische Erfahrung gesammelt hat.

Vielleicht haben viele von uns als Neulinge ähnlich gedacht. Wer hätte schon freiwillig geglaubt, was in unseren Demokratien hinter den Kulissen so ganz selbstverständlich möglich ist und auch tatsächlich abläuft! :angry2:

Besten Gruß

Werner

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.