Jump to content
IGNORED

Neulich auf dem


walli

Recommended Posts

War: Neulich auf dem Schießstand

Weiß zwar nicht, warum der Thread geschlossen wurde, mache ich eben so weiter:

@ ?The Hun und Fyodor? (?ich kann Dich nicht ganz verstehen. Manche Leute wollen eine Waffe, um sich gegen "bad guys" verteidigen zu können, bzw. diese im Vorfeld abzuschrecken und Du hast Angst diese anzulocken.?)

Tja, villeicht bin ich nur ein tierisches Weichei, aber

Erstens: Was mache ich wenn diese Typen kein Schild umhaben: ?Bad Guy? und erst mal reinkommen, Interesse bekunden, dich umringen, freundlich sind und dann die Waffe ergreifen ?

Zweitens: Soll ich, nur weil sie mich um den Wert der Waffe erleichtern gleich erschießen ?

Drittens: Manche jugendlich Halbstarken haben keine Angst vor Knarren (?der schießt ja doch nicht...? !!)

@ Trooper ( .... Sehr richtig. Im übrigen kauft sich ein Bösewicht, der eine Waffe möchte, selbige wohl lieber für wenige Euronen beim netten Dealer hinterm Bahnhof)

Unsere Sportwaffen haben aber den Vorteil, dass sie nicht ?heiß? sind ...

Gruß walli

@ Waidmann81 (Aber ob das hier der Fall war!?!? )

Immer wieder schön, wenn man von ?kompetenter und informierter? Seite angezweifelt wird... :angry2:

Hast wohl zu heiß gebadet :peinlich:

Link to comment
Share on other sites

War: Neulich auf dem Schießstand

Weiß zwar nicht, warum der Thread geschlossen wurde, mache ich eben so weiter:

Das ist wohl kaum Sinn der Sache, wenn ein Thread durch einen Moderator geschlossen wurde...

Da der Umgangston auch nicht stimmt, setzen Sie sich bitte zur Aufhebung der Schreibsperre mit einem zuständigen Moderator (Redaktion, Mike Brauer, Sharps, Hermes) in Verbindung.

Im Übrigen kann das Verhalten bezüglich eines gesperrten Themas hier nachgelesen werden.

ROOT

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.