Zum Inhalt springen
IGNORED

Neulich auf dem


walli

Empfohlene Beiträge

War: Neulich auf dem Schießstand

Weiß zwar nicht, warum der Thread geschlossen wurde, mache ich eben so weiter:

@ ?The Hun und Fyodor? (?ich kann Dich nicht ganz verstehen. Manche Leute wollen eine Waffe, um sich gegen "bad guys" verteidigen zu können, bzw. diese im Vorfeld abzuschrecken und Du hast Angst diese anzulocken.?)

Tja, villeicht bin ich nur ein tierisches Weichei, aber

Erstens: Was mache ich wenn diese Typen kein Schild umhaben: ?Bad Guy? und erst mal reinkommen, Interesse bekunden, dich umringen, freundlich sind und dann die Waffe ergreifen ?

Zweitens: Soll ich, nur weil sie mich um den Wert der Waffe erleichtern gleich erschießen ?

Drittens: Manche jugendlich Halbstarken haben keine Angst vor Knarren (?der schießt ja doch nicht...? !!)

@ Trooper ( .... Sehr richtig. Im übrigen kauft sich ein Bösewicht, der eine Waffe möchte, selbige wohl lieber für wenige Euronen beim netten Dealer hinterm Bahnhof)

Unsere Sportwaffen haben aber den Vorteil, dass sie nicht ?heiß? sind ...

Gruß walli

@ Waidmann81 (Aber ob das hier der Fall war!?!? )

Immer wieder schön, wenn man von ?kompetenter und informierter? Seite angezweifelt wird... :angry2:

Hast wohl zu heiß gebadet :peinlich:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War: Neulich auf dem Schießstand

Weiß zwar nicht, warum der Thread geschlossen wurde, mache ich eben so weiter:

Das ist wohl kaum Sinn der Sache, wenn ein Thread durch einen Moderator geschlossen wurde...

Da der Umgangston auch nicht stimmt, setzen Sie sich bitte zur Aufhebung der Schreibsperre mit einem zuständigen Moderator (Redaktion, Mike Brauer, Sharps, Hermes) in Verbindung.

Im Übrigen kann das Verhalten bezüglich eines gesperrten Themas hier nachgelesen werden.

ROOT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.