Zum Inhalt springen
IGNORED

Waffenschein+Zuverlässigkeitsüberprüfung

Astaroth

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Normalerweise hab ich ein dickes Fell,nur bei persönlichen Wertschätzungen reagier ich allergisch,gerade,wenn mich einer nicht mal kennt.

Gruß Astaroth

Da ist der Waffenschein in guten Händen :gutidee:

Geschrieben

Normalerweise hab ich ein dickes Fell,nur bei persönlichen Wertschätzungen reagier ich allergisch,gerade,wenn mich einer nicht mal kennt.

Gruß Astaroth

nein, eine persönliche wertschätzung war das eigentlich nicht.

eher im gegenteil.

eine wertschätzung von ex -junkies fällt mir dann doch etwas schwer.

und wenn dir der begriff nicht passt: :heuldoch::heuldoch::heuldoch:

...

Der Therapienachweis wurde von mir auf Anraten eines Anwalts erbracht,...

du möchtest jetzt aber nicht noch eine stellungnahme dazu ?

Geschrieben

Also Leute,

bisschen Spaß muss sein, gerade im Forum, und man darf auch mal seine Meinung sagen oder zu was Stellung nehmen (deswegen ist es ja ein Forum), aber ich finde, die Beiträge werden langsam echt kindisch und unsachlich....

Geschrieben

das muß anders werden! :angry2:

Das muß schneller gehen. :s82:

:s75:

gemach, gemach, das wird schon :rotfl2:

Geschrieben

Na, ihr arbeitet ja schon fleissig dran...

naja, nachdem politik/medien im nirwana verschwunden ist....

wundert dich das ?

:rotfl2::rotfl2::rotfl2:

Geschrieben

Einfach bei deinem zuständigen Polizeipräsidium anrufen. Lass dir dort die zuständige Stelle geben. Schreibe einen Antrag auf Löschung der Daten und Begründe dies mit einer Kopie des eingestellten Verfahrens. 4 Wochen später ist es raus. Gehe nicht zum LKA. Sondern zum zuständigen PP. Die damals auch ermittelt haben. Es gibt dort auch vielleicht eine schriftl Akte über dich. Die musst du auch vernichten lassen! Muss also in den Antrag mit rein!

Gruß

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.