Zum Inhalt springen
IGNORED

Wechselsystem ?


weech

Empfohlene Beiträge

 

überhaupt keine gute Idee - eine dritte ist eine dritte, und die muss jetzt auch regelmässig durch LM´s mit einem weitergehenden Bedürfnis nachgewiesen werden.

Für mich ist das ein eklatanter Fehler, da das Regelbedürfnis relativ einfach zu begründen ist aber es ab der "dritten" und weiter etwas komplizierter und schwieriger wird.

 

kein Problem für einen Schützen, der regelmässig die LM´s "beschiesst" ...

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

überhaupt keine gute Idee - eine dritte ist eine dritte, und die muss jetzt auch regelmässig durch LM´s mit einem weitergehenden Bedürfnis nachgewiesen werden.

Im DSB vielleicht, im BDS nicht, da reicht die Teilnahme an einer Bezirksmeisterschaft oder zwei anerkannten Pokalschießen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Quatsch ...bei mir sind Leute im Verein die haben so an die 4 Kurzwaffen zuhause, die kenn ich nicht mal und ich bin seit 4 Jahren in dem Verein.....die seh ich nich mal Trainieren ham aber die dicksten Dinger daheim im Schrank ...vielleicht ist das bei denen die es jetzt beantragen aber die Leute die ich kenne die wissen nich mal das es überhaupt ne Kreismeisterschaft gibt ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ohne Probleme??? Na ja des hab ich beim DSB noch nie erlebt das was ohne Probleme geht aber was soll das ich hab doch Rundenwettkämpfe geschossen und Kreismeisterschaft au nur leider bin ich net weiter wie Kreis gekommen weil mir da der Schlagbolzen an meiner KK Pistole gebrochen is ...

Na ja aber die werden schon noch was finden das es nich klappt ...aber egal dann verkauf ich alle Waffen und spiel wieder Gitarre ......yeah :bud:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:rotfl2::rotfl2::rotfl2:

Ha ha aha ja genau das könt ich dann auch noch machen ...

Ach ne ich denk des klappt scho weil ich bin ja beim SBSV und der gehört dem DSB an ich geh aj nich direkt über den , und wenn nich dann soll mein Vorstand da anrufen und fertisch. Ich mein da gibts mehere Schützen bei mir im Verein die des auch haben warum also ich nicht ....

schaau mer mal ich gebd dann bescheid wenn ich die Bestätigung in meinen Händen halten werde hahahahhahahahaha oder auch nicht hahahhahahah

Grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.