Zum Inhalt springen
IGNORED

GERMAN SHOOTERS Wiesbaden e.V. - 2. GSW IPSC Match LII 2006


Minni

Empfohlene Beiträge

:D Wir laden ein . . . :D

Summer Action !

Am 16.07.2006 findet in Philippsburg das 2. IPSC Level II Match (Sanktionierung ist beantragt) der German Shooters Wiesbaden statt.

8 bis 9 Stages (abhängig von der Teilnehmeranzahl) und ca. 140 Schuss wollen gemeistert werden -

gutes Wetter wurde ebenfalls bestellt !

Wir freuen uns auf Eueren Besuch, alle bekannten und vielleicht auch - noch - unbekanten Verdächtigen sind wie immer herzlichst eingeladen ! Ebenso bitten wir alle arbeitswilligen RO's und Helfer um ihre Meldung !

Genauere Infos gibt es hier :

Anschreiben

Ausschreibung + Registration Form

Infos zu den Shooters gibt's wie immer unter : www.german-shooters.de

Anmeldungen, Anregungen oder Fragen bitte bis zum 13.07.2006 an unsere email-Adresse

ipsc@german-shooters.de

Bis zum Match eine gute Zeit - Standby .........

DVC

Minni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo Wolle,

wir freune uns auf Dein Kommmen - Start Nummer 1 hat allerdings diesmal ein Anderer !

DVC

Minni

Damit kann ich leben :D

Freu mich schon.... evtl. könnt ihr mich ja mit Frank R. in eine Squad stecken, den hab ich lang nicht mehr gesehen und ihn zu Eurem Match gelockt laughing_2.gif

Bis denne, DVC

Wolle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:rolleyes: Gibts sowas wie eine Starterliste ?? Muß ja wissen, wieviel Hanuta, Kekse etc. ich mitbringen muß :rotfl2:

CU soon,

Wolle

Hallo Wolle,

ich bin da immer hin und her gerissen .... :confused:

Manche Schützen wollen nicht in einer Starterliste im Internet veröffentlicht werden, andere hätten's gerne - also was tun ?

Auf der anderen Seite veröffentlichen wir ja auch immer die Ergebnislisten, so daß dann spätestens dort der Name doch auftaucht .....

Also, denke ich werde die Starterliste veröffentlichen - wer etwas dagegen hat - bitte melden !

Bis zum Match: schöne Tage & aufregende Nächte !

DVC

Minni

:rolleyes: Gibts sowas wie eine Starterliste ?? Muß ja wissen, wieviel Hanuta, Kekse etc. ich mitbringen muß :rotfl2:

CU soon,

Wolle

By the way ...... Wo ist denn das ganze Zeug (Hanuta, Kekse usw.) beim den letzten Matches versickert .... Kann mich nicht erinnern etwas gesehen zu haben ????

:D:D

DVC

Minni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DVC

Minni

By the way ...... Wo ist denn das ganze Zeug (Hanuta, Kekse usw.) beim den letzten Matches versickert .... Kann mich nicht erinnern etwas gesehen zu haben ????

:D:D

DVC

Minni

Tja, 2 Großpackungen Hanuta und 3 Packungen Butterkekse waren (wie immer) weg. Da gibts halt so treue Seelen, die wissen genau, wen man anhauen muß :rotfl2:

Bis denne, DVC

Wolle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, 2 Großpackungen Hanuta und 3 Packungen Butterkekse waren (wie immer) weg. Da gibts halt so treue Seelen, die wissen genau, wen man anhauen muß :rotfl2:

Bis denne, DVC

Wolle

OK - dann weiss ich ja nun wie es geht ... !

DVC

Minni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe User,

ich war mal so frei, die letzten Postings in eurem Sinne zu editieren um sie in eine halbwegs vernünftige, lesbare Form zu bringen. :rolleyes:

Machts doch bitte nächstes mal wieder selbst, so schwer ist doch der Umgang mit Tastatur und Maus nicht B) ......

Gruß & DVC

Hans-Joachim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe User,

ich war mal so frei, die letzten Postings in eurem Sinne zu editieren um sie in eine halbwegs vernünftige, lesbare Form zu bringen. :rolleyes:

Machts doch bitte nächstes mal wieder selbst, so schwer ist doch der Umgang mit Tastatur und Maus nicht B) ......

Gruß & DVC

Hans-Joachim

:o Please explain .....

DVC

Minni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im Vorfeld der Veranstaltung brodelt die Gerüchteküche. :o

So ist aus zumeist sehr gut informierten Kreisen zu hören, dass Schützen Ihre eigene Cheerleader mitbringen wollen. :wub:

Wer kann sachdienliche Hinweise geben. :confused:

custom-cutouts-cheerleader-amy.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im Vorfeld der Veranstaltung brodelt die Gerüchteküche. :o

So ist aus zumeist sehr gut informierten Kreisen zu hören, dass Schützen Ihre eigene Cheerleader mitbringen wollen. :wub:

Wer kann sachdienliche Hinweise geben. :confused:

Na das wäre doch super ! Der Vorstand der GSW begrüsst diesen Schritt sehr ! ! :gutidee:

Die Mädels müssten aber zuerst beim Schriftführer der GSW ;) vortanzen !

Ich freu mich schon 'drauf !

DVC

Minni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja mein lieber Minni, bis jetzt ist es nur ein Gerücht. :ninja:

Aber gut informierte Quellen haben mir geflüstert, dass es im Raum S – HN Personen gibt, die mehr wissen. :00000733:

Ob sie es raus lassen? :pro:

OK - hoffentlich ist wirklich was 'dran !

Für gute sportliche Darstellungen bin ich immer zu haben.

DVC

Minni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie definierst Du „sportlich" in diesem Zusammenhang?

Nun, das würde hier vielleicht ein wenig weit führen ...... :s3:

Komm' doch zum Match, dann können wir das in epischer Breite diskutieren :friends:

Schöne Tage & aufregende Nächte !

DVC

Minni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin doch schon auf Deiner Liste.

Tja, aber mit den Namen hier, ist das nicht immer so zu zuordnen - oder ich frage demnächst bei der Registrierung auch die WO Aliases ab :gutidee: oder ?

Dann bis zum Match - gib' Dich zu erkennen !

DVC

Minni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.