Zum Inhalt springen
IGNORED

IPSC'ler aus Frankfurt/Main und Umgebung gesucht...

Trooper

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute,

ein Bekannter von mir (ebenfalls Sheriff, allerdings in Hessen) hat Interesse geäußert, mal IPSC auszuprobieren. Geschossen hat er bislang nur dienstlich.

Gibts 1) in/bei Frankfurt empfehlenswerte Vereine, und 2) würde einer von euch ihn mal mit zu einem Probetraining nehmen (zweckmäßigerweise mit vielen "Ahhh"- und "Ohh"-Knarren zum Anfixen :D)?

Grüße,

Trooper

Geschrieben

Hi Trooper,

sieht so aus, als müsstest Du Deinen Kollegen mal für´n verlängertes Wochenende zu Dir einladen und dann das Probetraining selbst organisieren? (Als Zuschauer am 01.07.2006?) :gutidee:

@all: ich denke,wir freuen uns immer über Nachwuchs ???

Wo sind denn unsere sportlichen Hessen ??????

Grüße aus Schleswig-Holstein!!

DVC

Michael

Geschrieben

bis Ulm wird es Ihm wohl zu weit sein, denke ich mal. ;) Wenn nicht, einfach Mail an mich. Siehe unten.

In Ulm wird wieder IPSC geschossen?? :confused:

Da gabs doch mal Probleme wegen dem Stand ( der mit dem Flieger davor!)

War aber ok, solange hatten wir eure mob. Kugelfänge......... :s75:

Geschrieben

In Ulm wird wieder IPSC geschossen?? :confused:

Da gabs doch mal Probleme wegen dem Stand ( der mit dem Flieger davor!)

War aber ok, solange hatten wir eure mob. Kugelfänge......... :s75:

mit denen habe ich nichts zutun, aber wenn ich den Namen Zusamzell, oder Breitenthal ins Spiel bringe wissen die aus dem Norden doch nichts damit anzufangen.

Und die NUler dürfen jetzt meinem Wissen nach (ohne Gewähr, Ronny sag mal was dazu) auch IPSC schießen.

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Hi,

der Interessent kann sich bei mir als Landessportleiter über bdshessen.de melden und ich werde ihn dann

sicher bei einem Verein in Wiesbaden oder Heusenstamm zum Training unterbringen.

Gruß & DVC

Thomas

Hallo Leute,

ein Bekannter von mir (ebenfalls Sheriff, allerdings in Hessen) hat Interesse geäußert, mal IPSC auszuprobieren. Geschossen hat er bislang nur dienstlich.

Gibts 1) in/bei Frankfurt empfehlenswerte Vereine, und 2) würde einer von euch ihn mal mit zu einem Probetraining nehmen (zweckmäßigerweise mit vielen "Ahhh"- und "Ohh"-Knarren zum Anfixen :D)?

Grüße,

Trooper

Geschrieben

Er hat es leider nicht auf die Reihe gekriegt, den Termin wahrzunehmen... aber ich bleibe weiter am Ball mit Überzeugungsarbeit und konstantem Agitprop :)

Geschrieben
Er hat es leider nicht auf die Reihe gekriegt, den Termin wahrzunehmen... aber ich bleibe weiter am Ball mit Überzeugungsarbeit und konstantem Agitprop :)

Er hat es auch nicht auf die Reihe gekriegt sich per Telefon oder Mail zu melden und wenigstens eine Rückmeldung zu geben, ob noch Interesse besteht.

:icon13::icon13::icon13:

MP

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.