Zum Inhalt springen
IGNORED

Einfach mal was positives


wipi1

Empfohlene Beiträge

Hallo,

da ja viel und gerne gejammert wird, möcht ich einfach mal was positives berichten.

Habe seit über 2 Jahren den Gehörschutz Silencer T220 von MEPABLU. Letztens habe ich gesehen, das in beiden Gehörschutzkapseln feine Risse waren ( je 2). Als ich meine Rechnung herausholte, sah ich, das meine Garantie seit 5 Monaten abgelaufen war.

Ich hab das Teil direkt an MEPABLU geschickt, und habe ihn nach 2 Wochen zurückbekommen mit:

Neuen Gehäusekapseln inkl. neuer Elektronik, neuen Batterien, und alles auf Kulanz ohne Kosten!!

:D:D:D

Es ist doch toll, wenn es sowas auch noch gibt, finde ich. Nochmals Danke an MEPABLU!

Karlheinz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei soviel positivem noch was negatives zum Nachschlag:

Burgwächter- und Lampertz-Tresore kaufe ich nicht mehr :nea: . Mehr sage ich nicht, es wäre Rufschädigung.

Lieber mal Adolphs oder Wertheim probieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Burgwächter- und Lampertz-Tresore kaufe ich nicht mehr :nea: . Mehr sage ich nicht, es wäre Rufschädigung.

Hallo,

da ich gerade ganz, ganz kurz davor bin, 2 Burg-Wächter Tresore zu bestellen, würde mich Deine Erfahrung dringend interessieren!

Ggf. per PN?

Viele Grüße

Lutz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:confused:

Ich bin nach Schreibens des Beitrags zu dem Entschluss gekommen, dass ich diese Information nicht hier im Forum breitreten möchte. Nicht das da noch was kommt.

Format ist auch eine Überlegung wert, die haben auch günstigere Modelle im Vergleich zu den erstgenannten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Format ist auch eine Überlegung wert, die haben auch günstigere Modelle im Vergleich zu den erstgenannten.

Wenn du mal auf eine Waffenbörse kommst, kannst du dich dort mal bei den Tresorherstellern umschauen. Letzte Jahr habe ich mir auf der Börse in Koblenz einen 200 kg B-Schrank für 7 LW gekauft. Preis € 490.- incl. Versand. Normalpreis im Laden ca. 800 Euro zzgl. Versand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.