Zum Inhalt springen
IGNORED

MATCHERGEBNISSE? Ruhmansfelden und Weitwörth

Horst Wittmann

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

[Hallo,

weiß nur Teile

Open:

1. Christian Wilda

2. Volk Alexander :appl: weiter so Alexander !

Standard

1. Mario Kneringer

2. Klaus Mayrhofer

Revolver

1. Hermann Kirchweger

2. Frank Krause

3. meine Wenigkeit - Martin Kronberger

DVC

Martini

Geschrieben

Hallo Freunde!!

Möchte mich auch hier im Forum bei allen Teilnehmern für eure Disziplin und euren Leistungen herzlich bedanken! :appl: Hoffe das es euch allen gefallen hat, und freue mich schon auf ein Wiedersehen auf dieversen Schießplätzen. :bb1:

Hallo Freunde!!

Möchte mich auch hier im Forum bei allen Teilnehmern für eure Disziplin und euren Leistungen herzlich bedanken! :appl: Hoffe das es euch allen gefallen hat, und freue mich schon auf ein Wiedersehen auf dieversen Schießplätzen. :bb1:

Mit lieben Gruß

Gerald Starke

Geschrieben

Servus 2011,

nachdem Du ja scheinbar tagsüber sooo viel Zeit hast, danke ich Dir recht herzlich für die "Versorgung" mit den Ergebnissen.

Wie schaut´s bei Euch aus, mit der "Bärenjagd" am Fraidach???

Meld´ Dich mal!!!!

Geschrieben

Servus Gerald,

bei der Betreuung ist es doch klar, daß wir uns wiedersehen!!!

Match war klasse! Wetter war auch irgendwie klasse bzw. der Dschungel machte seinem Namen wiedermal alle Ehre.

Es is oafach schee bei eng!

P.S. .......vielleicht könnten die Pendel nächstes mal ein wenig ...."schneller".....schwingen............?! :lol:

Geschrieben

@marcus:

man muss nur zur richtigen Zeit auf die richtige Homepage schauen :lol: .

Wie jetzt, Bärenjagd. Jetzt haben wir endlich mal einen Braunbären in Deutschland und du willst ihn gleich jagen gehen. :traurig_16: Nein, Spaß beiseite, nach Lochen fahre ich, wir, leider nicht. Hab an dem Wochenende andere Verpflichtungen. Vor der DM bin ich nur noch bei unserem Match (www.sskraus.de) und vielleicht noch einmal bei den PCB Serials.

@gerald:

Uns hat es super gefallen und natürlich werden wir uns 2007 in Weitwörth wieder sehen. Die Stages und das Futter waren vom Allerfeinsten. Danke auch an alle Ro´s und Helfer. :appl:

Geschrieben

Ja diesen positiven Meldungn kann man sich nur anschliessen,

und nächstes Jahr wieder kommen.

Ein gut gestelltes Match - klein aber FEIN :)

angenehm zu schiessen

Man kommt morgens gegen 8 Uhr und nach dem Mittagessen kann man wieder fahren.

Da bleibt vom Wocheende auch noch was!

DVC

ISE

Geschrieben

Man kommt morgens gegen 8 Uhr und nach dem Mittagessen kann man wieder fahren.

Da bleibt vom Wocheende auch noch was!

Entschuldigt, wenn ich etwas in den Thread "hineinräubere" - aber als ich diese Zeilen gelesen habe, dachte ich, das Thema müsste man generell mal angreifen.

Wenn ich mir so anschaue, wieviel Zeit wir an einem Match-Wochenende wirklich beim schiessen verbringen, das ist ja schon fast lächerlich. Aber immer wieder schaffen es manche Match-Veranstalter, trotz (relativ) vielen Schützen und Stages, irgendwie, daß die Gesamt-Zeit doch im Rahmen bleibt und man nicht wegen 2,36 Minuten Schiessen Zwei Tage auf der Range verbringt. Was machen diese Veranstalter besser als andere, daß es so "flutscht"? Sind es kleine Squads? Zusammenspiel Schütze/RO/Helfer (Schützen = Helfer?)? Wie war es bei diesem Match?

In Zeiten, wo die berufliche Belastung bei vielen immer höher wird und die Freizeit immer knapper, ist das ein wichtiges Thema! Mir sind 14 Stages an einem Tag viel lieber als an Zwei Tagen - so bleibt vom Wochenende auch noch was, wie Ise so schön feststellt.... und das ganze ist wesentlich "Familienkompatibler"!

Erste Ansätze sind beim neuen DM Modus ja schon festzustellen!

Was meint Ihr dazu?

DVC!

Sascha

Geschrieben

In Zeiten, wo die berufliche Belastung bei vielen immer höher wird und die Freizeit immer knapper, ist das ein wichtiges Thema! Mir sind 14 Stages an einem Tag viel lieber als an Zwei Tagen - so bleibt vom Wochenende auch noch was, wie Ise so schön feststellt.... und das ganze ist wesentlich "Familienkompatibler"!

Erste Ansätze sind beim neuen DM Modus ja schon festzustellen!

Was meint Ihr dazu?

Volle Zustimmung Sascha!! :gutidee:

Und - keine Solonummern mehr für Top-Schützen im Pre-Match. Wenn die dann Sonntags auf dem Gelände herumspazieren, um bei der Siegerehrung ihre Preise entgegenzunehmen - frage ich mich oft, wie das sportliche Verständnis von Veranstaltern zu verstehen ist!

Gehts nur um das Startgeld?? :peinlich:

Dass beim RO-Schiessen die Stages getestet weren, das verstehe ich. Nur dass dann "Leute" in der Regel - ohne Faktortest - sich "durchschlängeln" können, macht mich nachdenklich...

Gibt noch was zu tun!

Warten wir die STI und die Deutsche ab!

Mit viel DVC - Horst ;)

Geschrieben

Auch von mir volle Zustimmung wenn man nicht seine ganzen Wochenenden am Schießplatz verbringen muß. Ein Lob auch an alle Veranstalter die es schaffen so einen Zeitplan aufzustellen.

Zurück zum Them:

Die berichtigte Ergebnisliste von Weitwörth ist jetzt auf der österreichischen IPSC Homepage:

http://ipscaustria.org/Deutsch/Matchberich...rth/overall.pdf

Die Ergebnisse von Ruhmannsfelden kann ich immer noch nicht finden, hat wer von Euch einen Link ?

DVC

Martini

Geschrieben

Auch von mir volle Zustimmung ! :appl:

Es geht auch ! Siehe unsere ganzen steirischen Bewerbe, siehe auch die Schweiger Trophy. Auch dort gehen die 14 Stages in einem Tag, wenn man seinen diesbezüglichen Wunsch bei der Anmeldung kundtut.

Ist alles eine Frage der Squadeinteilung, teilweise auch der Flexibilität der RO's.

So long

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.