Highlander Posted March 7, 2002 Share Posted March 7, 2002 Hallo! Hat jemand nähere Informationen oder auch Anleitungen zur Kunstharz-Bettung des Systems? Kann man das mit relativ einfachen Mitteln selbst machen und was brauch ich dafür? Link to comment Share on other sites More sharing options...
JV Posted March 8, 2002 Share Posted March 8, 2002 Von Brownells gibt es glaube ich ein Kit mit Anleitung und Material, mit dem man das gut selbst machen kann. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Highlander Posted March 8, 2002 Author Share Posted March 8, 2002 Zitat: Original erstellt von JV: Von Brownells gibt es glaube ich ein Kit mit Anleitung und Material, mit dem man das gut selbst machen kann. ja? und wo bekomm ich das her? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Brösel Posted March 8, 2002 Share Posted March 8, 2002 Hi, Firma Henke hat das Zeugs glaube ich im Programm.. Gruß Stephan www.henke-online.de Link to comment Share on other sites More sharing options...
matt Posted March 8, 2002 Share Posted March 8, 2002 http://www.brownells.com/index.html Link to comment Share on other sites More sharing options...
JV Posted March 8, 2002 Share Posted March 8, 2002 Auf brownells.com gibts auch eine Tech Corner, da wirst Du unter 'Accuracy&Bedding' ein paar Informationen finden. PS: Das Zeug heißt übrigens Acraglass. [Dieser Beitrag wurde von JV am 07. März 2002 editiert.] Link to comment Share on other sites More sharing options...
JV Posted March 8, 2002 Share Posted March 8, 2002 Hi Tobias! Hattest Du nur mit dem Gel oder auch mit dem normalen Acraglass Schwierigkeiten? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted March 9, 2002 Share Posted March 9, 2002 hi, ich persönlich habe mit acraglas/gel nicht so gute erfahrungen gemacht und würde daher zum schaftbettungsmittel der firma schweigert raten. link gibt's im linkcenter von wo unter schweigert gruss, tobias Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted March 9, 2002 Share Posted March 9, 2002 Zitat: Original erstellt von JV: Hattest Du nur mit dem Gel oder auch mit dem normalen Acraglass Schwierigkeiten? sowohl als auch - ich habe das zeug anschließend wieder per oberfräse enfernen müssen, da es - meiner meinung nach nicht ausreichend hart wurde - allgemein sich schlecht schleifen ließ gruss, tobias Link to comment Share on other sites More sharing options...
JV Posted March 11, 2002 Share Posted March 11, 2002 Das Gel wird tatsächlich nicht sehr hart. Mit dem normalen Acraglas wundert mich das aber, normalerweise wird das nämlich echt hart. Ich kenne auch mehrere Waffen, bei denen das System ganz in dem Zeug liegt und die langfristig sehr gut schiessen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.